Home / Forum / Mein Baby / Ich kann keine hohen Schuhe tragen

Ich kann keine hohen Schuhe tragen

24. Juni 2012 um 16:12

Ich fange bald ein Praktikum in einem Büro an und wollte mich neu einkleiden.

Als erstes wollte ich mir neue Schuhe kaufen. Gehe also los und proniere den ein oder anderen Schuh an und was soll ich sagen. Über 3-4 cm geht NICHTS!!!!! Ich kann meinen Fuß einfach nicht so nach vorne "biegen". Irgendwie springt da was hinten am Sprunggelenk immer raus und das tut dann tierisch weh. Dann muß ich den Fuß erst wieder "hoch biegen", dann knackt es furchtbar (und tut wahnsinnig weh) und dann gehts wieder.

Kennt das jemand? Ich hab das schon seit ich denken kann und hab halt hohe Schuhe immer vermieden. Ich hab gehofft, dass es sich irgendwie gegeben hat, aber leider nicht. Vielleicht sollte ich mal zum Orthopäden gehen.

Was kann das nur sein? Ich konnte mich auch noch nie wirklich normal hin knien (so mit Po auf Ferse) und die Füße dabei lang nach hinten lassen. Ich mußte sie immer nach außen drehen. Also Ferse nach außen und Zehen nach innen.

Wer kennt das und/oder hat einen Rat was es sein könnte?

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 16:56

Ich weiß nicht...
wenn sie verkürzt wäre (so stelle ich mir das vor), könnte ich da nicht eher den Fuß nicht nach oben biegen? Das geht ja einwandfrei, nur nach vorne geht nicht.

Was würde ein Psysiotherapeut denn machen? In die "Ausgangsposition" springt es ja hinterher wieder von alleine. Es müsste was sein, damit es erst gar nciht rausspringen kann und dafrü muß ich auch erst mal in Erfahrung bringen, was da überhaupt raus springt

Aber ich werde mir das mal merken. Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen