Home / Forum / Mein Baby / Ich kann meine Tochter nicht riechen

Ich kann meine Tochter nicht riechen

10. November 2009 um 16:33

Hallo Mamis,

während der Schwangerschaft war ständig meine Nase zu. Ich dachte nach der Geburt wird es besser. War leider nicht so. Ca. 4 Monate nach der Geburt war die Nase immernoch ständig zu und total verkrustet. Seitdem kann ich auch nicht mehr gut riechen. Sogar den Geruch meiner kleinen Tochter kann ich nicht richtig aufnehmen Nur ganz starke Gerüche kann ich riechen. War schon zweimal beim Arzt. Hat aber nichts gebracht. Sie meinte nur das es mit der Zeit besser wird. Wer hat sowas ähnliches gehabt und was hat geholfen?? lg lil

Mehr lesen

10. November 2009 um 16:51

Hab ich leider auch schon durch
es ist ja nicht mehr so das meine Nase noch zu ist. Ich kann einfach nicht mehr gut riechen Die Nase ist frei...

Gefällt mir

10. November 2009 um 17:48

oh das kommt mir doch bekannt vor, ich bin auch von einem arzt zum anderen und keiner konnte mir helfen.. nun ja bin dann zu einem heilpraxtiker und der hat mir sybioflor 1 empfohlen, und siehe da 3 wochen später war alles wieder gut. musste zwar die sachen selber bezahlen.. die tropfen kosten so um die 12 e und eine pippette für die nase so um die 2e und das hab ich morgens und abends je 3 tropfen in die nase getropft. das zeug ist keine chemie also harmlos, aber in der wirkung einfach super. gute besserung lg jana

Gefällt mir

10. November 2009 um 21:21
In Antwort auf sanftie

oh das kommt mir doch bekannt vor, ich bin auch von einem arzt zum anderen und keiner konnte mir helfen.. nun ja bin dann zu einem heilpraxtiker und der hat mir sybioflor 1 empfohlen, und siehe da 3 wochen später war alles wieder gut. musste zwar die sachen selber bezahlen.. die tropfen kosten so um die 12 e und eine pippette für die nase so um die 2e und das hab ich morgens und abends je 3 tropfen in die nase getropft. das zeug ist keine chemie also harmlos, aber in der wirkung einfach super. gute besserung lg jana

Vielen Dank Jana
Ich bin sooo froh über deine Antwort. Ich werde mir sofort diese Tropfen besorgen. lg lil

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen