Home / Forum / Mein Baby / Ich kann meinen Mann nicht vom...

Ich kann meinen Mann nicht vom...

14. August 2008 um 16:01


Jungennamen David abbringen. Ich meine der Name ist ja auch total schön und mein Menne heisst Daniel.
Von daher ist David wirklich sehr passend, aber Levi Elias gefällt mir auch.
Mein Mann findet den Namen zwar auch schön, aber doch etwas unmännlich.
Was soll ich nur tun. Irgendwie brüte ich seit Wochen an einer Entscheidung.
David würde auch meine Verwandschaft gut finden. Bei Levi ( weil er ja doch etwas ungewöhnlich ist ) kommen bestimmt auch einige doofe Kommentare.
Hilfe, was soll ich tun ?
Bei einem Mädchen steht ja Maja Noemi, Gott sei Dank.

LG,
opel17

Mehr lesen

14. August 2008 um 16:41

Ohhhhhhhh
das kenn ich mein Mann ist im moment auch nicht sehr kooperativ aber,bin ja erst 23ssw da haben wir noch etwas zeit...lg melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 17:15

Hallo Eve,

beim Mädchen ist das irgendwie etwas anderes. Die Gesellschaft ist mit so weichen Jungennamen wohl noch etwas überfordert, zwinker.

LG,
opel17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 19:05

Levi Elias
ist super! SO heißt auch nicht jedes zweite Kind, wobei mir das eig nicht so wichtig ist. David ist zwar schön, aber Levi ist schöner

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 20:39

Hi
Warum nehmt ihr nicht

David Elias ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest