Home / Forum / Mein Baby / Ich kann mich anschließen. ..

Ich kann mich anschließen. ..

25. März 2016 um 13:12

Ich bin noch nicht ganz allein erziehende Mutter ber es wird nicht mehr lange dauern . Ich bin im 5ten Monat schwanger und mein Partner möchte das Kind nicht. Ich hatte einsetzten Jahr drauf angelegt . Da ist nix passiert wo er sich trennen wollte sagte ich ich lass das ich akzeptiere mein eines Kind was ich schon habe (9). Dann war alles gut war im nov. Zum arzt nicht schwanger nix . Dann war ich im feb. wieder hin weil meine Tage weg blieben . Da erfuhr ich das ich schwanger bin 18/19 woche sagte wie jetzt. Ich war im November hier da sah man nix und jetzt so .. Zu spät für alles . Musste meine Sachen packen und gehen . Nach einer Woche holte er mich wieder . Er liebt mich aber ohne Kind. Bin zurück gegangen . Bis heute fragt er nicht einmal nach den Kind mache alles allein Ämter einkäufe... ih ist alles egal er will davon nix wissen . Gestern hatten wir wieder riesen Streit sagte er akzeptiert das Kind nicht wird nicht dafür da sein wird es nicht kennen usw. Das es nur ne frage der Zeit ist bis ich gehe er liebt mich auf einmal nicht mehr .Alles sowas . weiss echt nicht was ich machen soll . Alle sage geh . bloß ich kann es nicht . Seid heute morgen ist er wieder anders zu mir .. schlief wieder mit mir ..reden miteinander. ... Ich weiß nicht was das soll..

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers