Home / Forum / Mein Baby / Ich kann mich doch nicht schon wieder krank melden

Ich kann mich doch nicht schon wieder krank melden

24. Februar 2013 um 11:02

Hallo,

da ich weiss,dass es vielen hier so geht,erhoffe ich mir ein paar aufmunternde Worte.
Meine Maus (23 Monate) durchlebt grad ihren ersten Winter bei einer TM.Und sie ist wirklich dauernd krank.Ich hab mal durchgezaehlt,sie war von Anfang Januar bis heute grad mal 1 Woche dort.(und die nichtmal am Stück)
Sie war erst vor kurzem krank,hatten Krupp und einen anschliessenden Infekt.Dann war sie sage und schreibe 2 Tage,also Donnerstag und Freitag dort und seit gestern liegt sie hier mit Fieber und Schnupfnase.
So nun aber zum eigentlichen Problem.Mein Mann hat nun endlich Arbeit gefunden,er konnte daher im Januar mit der Kleinen noch daheim bleiben und ich konnte arbeiten gehen.Nun aber bin ich dann natürlich immer zu hause geblieben.Ich arbeite bei einer Hauskrankenpflege,da ist es echt ein riesen Problem,wenn jemand ausfaellt.Es ist keiner da. Die anderen müssen dann immer Doppelschichten schieben.Ich war letzte woche schon zu Hause und müsste mich wieder krank melden.Ich habe hier leider niemanden der noch aufpassen könnte.Gott was mache ich denn jetzt????Ich hab richtig Sch....Bin ja noch in der Probezeit.
Was tut ihr in solchen Momenten??Ich haette morgen Spaetdienst,aber mein Mann kommt erst spaeter.Ich kann sie ja schlecht mitnehmen.
was würdet ihr denn tun??
Und ist es bei euch auch so,das das Kind echt nur wenige Tage gesund ist????
Gott ich sehne mich so nach der Sonne.
Danke euch fürs Zuhören,weiss echt grad nich,was ich tun soll.
LG kati

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 11:35

Ja
sie hat Fieber und haengt wie ein Schluck Wasser in der Kurve.Mit Fieber zur Tm bringe ich sie nicht.Leider sind dort 2 andere Kinder die staendig krank gebracht werden.
Danke dir für deine Antwort.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 11:51

Ja
echt blöde.Ich selber bin ja auch immer krank hin,aber bei der Kleinen??.Ne da geht sie vor.
Naja ma schauen
also Liebe grüsse und alles Gute für euch.

Achso,wenn ich das richtig gelesen habe,wünsche ich dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club