Home / Forum / Mein Baby / Ich kann mich nicht von der Kleidung meiner Tochter trennen

Ich kann mich nicht von der Kleidung meiner Tochter trennen

3. Dezember 2010 um 7:18

Hallo ihr Lieben,

seit gestern weiß ich nun dass mein Bauchzwergein jubnge ist, worüber ich mich sehr freue. Noch vorgestern hab ich große Töne gespuckt, dass ich sobald ich weiß dass es ein Bub wird, ich die kompletten Mädelsklamotten verkaufe
So nun haben wir den Bub und mir wirds ganz schwer ums Herz mich mit dem Gedanken zu befassen die Klediung meiner Tochter zu verkaufen. Sie ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate, und ich muss dazu sagen dass ich damals für sie Tonnenweise Klamotten gakauft habe. Auch fast nur Marken und die sind teilweise wie neu

Ahhhhhhh, warum ist das jetzt so schwer??

Versteht ihr das??

Lg
Black
19 SSW

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 7:40

....
keine Ahnung warum das so ist......ich hab 2 Mädels und weiss ich will keine weiteren Kinder mehr.....und ich schaffs net das weg zuwerfen,,,,obwohl da schon ganz alte Fetzen dabei sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 7:46

Kann ich total nachvollziehen!!!!
Mir ging es gleich!! Wir haben zwar nur ein Kind (Junge 2,5J. und ein 2. wird auch nicht folgen) aber ich konnte mich anfangs auch nicht von den Sachen trennen. Habe alles schön in Kisten verpackt und in den Keller gestellt. Dann wurde meine Freundin schwanger (auch ein Junge) und fragte mich nach Babyklamotten. Am liebsten hätte ich ihr gesagt das ich nichts abgeben will, aber das macht man bei ner Freundin ja auch nicht
Dann habe ich eine große Kiste genommen und die allerschönsten Sachen und Erinnerungsstücke (erster Schnuller, erste Schuhe, erster Strampler usw) hineingetan und vom Rest hab ich mich schweren Herzens getrennt (Kleiderbasar, Flohmarkt, verschenkt usw). Da kam ne ganze Stange Geld dabei raus, da fast alles Marken waren.
Bin mittlerweile auch echt froh, dass ich den Keller wieder betreten kann
Gib dir einen Ruck!
Lg Ellen, die schon bald wieder die Sachen für den Sommerbasar zusammen suchen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper