Home / Forum / Mein Baby / Ich kann mich nicht zerreissen wie soll ich es machen hilfe

Ich kann mich nicht zerreissen wie soll ich es machen hilfe

24. September 2012 um 22:00 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 22:08

So nun hab ich auch schon das erste problem. Der kleine mann hat seine aktive schreiphase genau auf die uhrzeit gelegt wo ich meine maus ins bett bringe. Sie beginnt so gegen 20 uhr zwischen durch ist kurz ruhe dann gehts weiter bis zur nächsten mahlzeit. Die ist so gegen 23 uhr.
Meine maus kann ja schlecht so lange each bleiben. Sie bekommt normaler weise eine geschichte vorgelesen und etwas vorgesungen.
Wie soll ich das denn jetzt machen?

Mehr lesen

24. September 2012 um 22:04


Das kann ich mir vorstellen, dass das schwierig für dich ist .
Vielleicht kannst du es ihr erklären und mit ihr ausmachen, dass du die Guten Nacht Geschichte von nun an etwas früher vorliest und sie dann noch etwas im Bett spielen kann?!
Das wäre das einzige was mir einfallen würde.

ICh hoffe du findest eine Lösung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2012 um 22:08

...
Hi du,

keine Sorge, Neugeborene halten ihren Rhythmus selten lange ein. Ich denke mal ein paar Tage, dann ist eh wieder alles anders...
Kannst du evtl. den Kleinen einfach solang "angedockt" lassen (sofern du stillst), wie du brauchst um vorzulesen etc. und die Grosse in den anderen Arm nehmen?
Bist du alleinerziehend?

Lg, und Gutes Durchhaltevermögen in den nächsten Wochen,

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest