Home / Forum / Mein Baby / Ich kann nach dem Stilen nicht mehr einschlafen! Hilfe!!!

Ich kann nach dem Stilen nicht mehr einschlafen! Hilfe!!!

20. Juli 2011 um 9:50

Hallo,

Vielleicht kennt das jemand oder kann mir helfen, ich bin fix und alle. Meine Tochter (9 Monate) kommt seit 2 Wochen nur noch einmal nachts zum trinken, ca. um 5 Uhr und schläft dann bis 7 weiter. Allerdings kann ich nach dem Stillen einfach nicht mehr in den Schlaf finden. Ich lieg wach und wälz mich hin und her. Mein Hirn fängt an zu arbeiten und ich versuche aber an nichts zu denken. Klappt aber nicht.
Hat jemand einen Tip für mich?
Lg
Ela

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 11:17

Hi
mittagsschlaf geht leider auch nicht. Konnte unter Tags noch nie schlafen, ausser ich bin richtig krank (habs grad eben erst wieder probiert).
bin jetzt fast noch mehr ko als vorher.
Das schafft mich echt. Vom einschlafhormon ist nichts zu spüren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen