Home / Forum / Mein Baby / Ich kann nicht einschlafen

Ich kann nicht einschlafen

15. Juli 2014 um 1:03

das schon paar Tage, habe mir auf Anraten Baldrian geholt.. um mal wieder schneller ein und vor allem: durch zu schlafen..

was soll ich sagen, nachmittags der letzte Café, gegen 22;3o gebadet, paar Baldrian eingeworfen, und es hilft rein gar nüscht!!!

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 1:08

Bald werde ich ein Wrack sein ..
wenns so weitergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 8:35

Ich danke euch!
ich hab zumindest etwas fester geschlafen, vlt wird es besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 0:29

Ich kann auch nicht schlafen
mit freund heute gestritten . kiddys super quengelig ich toootal fertig . und jetzt lieg ich im Bett und ratterratter Hirn lässt sich nicht ausschalten . als alternative Milch mit Honig ? oder was mir ab u an hilft ist der Schlaf gut Tee von Teekanne . schmeckt zwar bäh hilft aber gut um zu entspannen . lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 0:48

Dazu
kurze Zwischenfrage: ich dachte, das wär bei Johanniskraut der Fall? Dass man das ein Weilchen nehmen muss? Und Baldrian wäre so die "kurzfristig" helfende Variante?

Dass es keine Schlaftablette ist, klar, aber mein Arzt meinte mal, dass man es ohne Nebenwirkungen nehmen kann und es auch keine große Vorlaufzeit braucht... Irgendwie bin ich jetzt verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen