Home / Forum / Mein Baby / ICH KANN NICHT MEHR!!!

ICH KANN NICHT MEHR!!!

18. November 2010 um 13:52

hallo,

meine tochter ist nun zehn monate alt. seit ein paar tagen will sie die brust nicht mehr... sie hat trotz mittags-abendbrei trotzdem noch alle 3 std getrunken...

nun dachte ich, okay sie stillt sich ab, mag nicht mehr. bin in drogerie habe folgemilch (aptamil) geholt. so: die flasche nimmt sie auch nicht!!!

WAS? soll ich tun.. sie braucht doch noch eine breimahlzeit???? ich bin mit dieser ernährungsgeschicht nun total überfordert...
ich bitte um RAT!!!

danke im voraus!!

Mehr lesen

23. November 2010 um 19:53

Relax!
kinder spüren ganz genau, was sie brauchen, keine angst! aber du könntest mal versuchen, milch mit dem löffelchen oder mit einem strohhalm zu geben? vielleicht fühlt sich deine kleine einfach schon zu "erwachsen" fürs nuckeln
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen