Home / Forum / Mein Baby / Ich kann nicht mehr....

Ich kann nicht mehr....

10. März 2008 um 14:05

hallo alle zusammen.....ich bin fix und fertig...mein sohn ist fünf monate alt und ein schreibaby....mein mann hat viel stress in der arbeit und hat nur schlechte laune...wir streiten nur noch ich habe inzwischen 46 kilo normal wiege ich 55 kilo...bin wircklich total am ende....weiss jemand einen rat liebe grüsse sabrina

Mehr lesen

10. März 2008 um 14:14

Au weia....
vielleicht solltet Ihr mal eine Schreiambulanz aufsuchen, da stehen im Internet einige Adressen drin!!! Wieviel schreit er denn??? Also ich meine, bist Du Dir sicher das Ihm nichts anderes fehlt???

LG Tanja + Maja 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 14:18

Kopf hoch
ich kann nur sagen das du dann mal das kind zur oma opa etc. abgeben solltest für nen tag mit übernachtung am besten.

und dann geh mit ner freundin schwimmen sauna massage etc.

und schlaf dich mal richtig aus.

mal auftanken!!!!

das ist normal, solche auszeiten wie beschrieben brauch man einfach mal.

auch mal mit dem papa zusammen.

das bringt kraft und ruhe, und dann wieder ergeiz, und das kind vermisst man dann auch wieder. man hat dann einfach wieder kraft!!

alles gute und noch gute nerven!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 14:28
In Antwort auf posy_12903997

Au weia....
vielleicht solltet Ihr mal eine Schreiambulanz aufsuchen, da stehen im Internet einige Adressen drin!!! Wieviel schreit er denn??? Also ich meine, bist Du Dir sicher das Ihm nichts anderes fehlt???

LG Tanja + Maja 5 Monate

Danke..
erstmal vielen dank an euch für die antworten...war schon beim kinderarzt beim osteopathen u.s.w. habe schon alles gemacht und die haben alle gesagt das ihm nichts fehlt er ist einfach so temperament voll...und möchte ständig aufmerksamkeit...ich hoffe das es bald besser wird sonst lande ich in der klappse..das mit dem tragetuch ging eine zeit lang total gut und jetzt wenn er es schon sieht gehts los mit schreien...er hat auch durchgeschlafen und seit einer woche aufeinmal nicht mehr dreh echt noch durch aber trozallem danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook