Home / Forum / Mein Baby / ICH KANN NICHT MEHR

ICH KANN NICHT MEHR

22. März 2009 um 20:51

hallo meine maus ist jetzt 10mon. und schläft fast nicht mehr alles fing am mittwoch an da schlief sie in der nacht ca. 3 stunden von donnerstag auf freitag nur eine halbe von freitag auf samstag ca. 5 das war dann mal richtig gut und letzte nacht 4 stunden. sie kommt nach ca. einer halben stunde schlaf auf und ist hell wach. wisst ihr was ich noch machen kann oder woran das liegen könnte?

am tag schläft sie auch nur 2 stunden, sie ist auch dementsprechend schlecht drauf

lg

Mehr lesen

22. März 2009 um 21:04

Ne
hast schon richtig gelesen sie ist dann auch mit geschlossenen augen gekrabbelt und im sitzen eingeschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 21:19

Liegen lassen
geht gar nicht sie hat in den letzten nächten so viel geweint dass sie schon heisser ist aber danke für den tipp.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 3:26

Frage:
Mir kommt das ziemlich bekannt vor. Ich kann dich sehr gut verstehen. Habt ihr zufällig gerade eine Impfung hinter euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 3:40
In Antwort auf feschesdirndl

Liegen lassen
geht gar nicht sie hat in den letzten nächten so viel geweint dass sie schon heisser ist aber danke für den tipp.

lg

Hmmmmmmmmmm......
ich würde sagen, am Tage auspowern und sie nicht schlafen lassen.....! Dann wird sie in der Nacht bestimmt nicht mehr so munter sein. Denke auch, daß sie grad einen Wachstumsschub durchmacht. Oder vlt. kriegt sie erneut Zähnchen. Lass einfach mal den Tag Revue passieren und überleg, ob sie am Tage nicht vlt. unterfordert ist. Und denk dran, es kann nur besser werden....! Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 9:04


Hallo,

dass du da "nicht mehr kannst", glaube ich dir gerne. Aber mit so wenig Schlaf kommen die wenigsten aus. Schon gar nicht kleine Kinder ...
Verstehe nicht, wie das dein Baby macht??
(aber ist ja jetzt auch nicht Thema... )

Was machst du tagsüber mit deiner Kleinen? Ich kann dir nur den Rat geben, dass du viel mit ihr unternimmst ... also draußen an der Luft versteht sich.
Kann sie schon krabbeln, laufen .. ? Dann soll sie das auch tun, und das ausgiebig. Aber achte darauf, dass nicht ZU viel Abwechslung da ist .. also von A nach B nach C fahren und D und E und F besuchen ... weißt, was ich mein? Nicht dass sie so überdreht ist wegen neuer Erfahrungen, dass sie deshalb nicht schläft.

Achte darauf, dass sie gesättigt ist. Hunger hält Kinder auch wach.

Tagsüber - wenn es geht - sollte sie dann eben nicht so lange schlafen.

Halte ein Abendritualein, aber ein liebevolles mit viel Geduld.

Und zu guter Letzt: bekommt sie eventl. einen Zahn?

lg, Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram