Home / Forum / Mein Baby / ICH KANN NICHT MEHR!!!

ICH KANN NICHT MEHR!!!

6. November 2009 um 5:46 Letzte Antwort: 6. November 2009 um 7:54

Guten Morgen liebe Mamas,

ich bin körperlich und seelisch echt am Ende!! Seit WOCHEN wird mein 'Sohn nachts mindestens 5 mal wach und schläft dann ewig nicht mehr ein. Schläft er dann endlich mal ein, dann wird er von einer Sekunde auf die andere wach! Und um 5h spätestens (!!!) möchte er aufstehen. JEDEN TAG!!! Ich bin völlig am Ende und total übermüdet. Tagsüber kann ich mich auch nicht hinlegen, weil ich noch eine kleine Tochter, 2 Jahre, habe.

Heute gehe ich zur Heilpraktikerin, weil es so nicht weitergehen kann. Bald geh ich am Stock.
Er ist überhaupt ein sehr sehr unruhiges Baby. Er möchte ja gerne schlafen, aber kann nicht einschlafen.

WAS soll ich nur tun?????

Danke fürs zuhören. Bin heute seit 4.17h wach. So wie gestern und die restlichen Tage (Nächte)

grüße
angie + schlafräuber 6 Monate

Mehr lesen

6. November 2009 um 7:54

Wo schläft er denn?
also wenn wir wieder so ne phase hatte haben wir sie gleich zu uns ins bett genommen und sie hat viel ruhiger und besser geschlafen (meistens zumindest)
hoffe für dich dass es bald besser wird.
LG
holy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook