Forum / Mein Baby

Ich kann nicht mehr...

Letzte Nachricht: 7. April 2011 um 9:15
C
celina_12111608
06.04.11 um 22:26

Ich brauche endlich wieder SCHOKOLADE!!!!!!!!

Seit einer Woche lebe ich ohne dieses leckere braune Zeug und ich geh am Stock... Wenn ich nur daran denke...

Ist ein kleiner Selbtsversuch. Wollte diesmal während der Stilzeit mal drauf achten, dass ich nicht soviel Süßkram esse, hat aber bisher nicht funktioniert und deswegen habe ich mir ein Schokoladenverbot aufgezwungen. Weiß allerdings nicht, wie lange ich das noch durchhalte. Am liebsten würde ich jetzt in die Küche flitzen und mir die ganze Tafel Nuss-Schoki quer in den Mund stopfen...

Ach je........

LG
Sabbelchen75, die euch mit diesem Sinnlos-Thread nervt!

Mehr lesen

Y
yvette_12359895
06.04.11 um 22:29

Ab in die Küche
schnapp Dir die Schokolade
Ich hab zwar nicht gestillt, aber was ist denn so schlimm an ein paar Süßigkeiten ab und an in Maßen?

Gefällt mir

P
perla_12037046
06.04.11 um 22:32

Kann
mich daran erinnern, daß ich beim Stillen auch diesen Schokihunger habe. Aber mir geht es viel schlimmer: Darf wg der SS-Diabetes nur dunkle Schokolade essen. Nur die lässt den Blutzuckespiegel langsam ansteigen. Und ich habe manchmal japs auf Smarties und Kinderschokolade Aber die dunkle Schokolade von Moser Roth/ Aldi ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
celina_12111608
06.04.11 um 22:40

Habe mir
grad extra schon mal die Zähne geputzt. Dann ist die Hemmschwelle größer. Das Problem war auch, dass ich Schoki oft beim nächtlichen Stillen als Heißhunger-Stopper genommen habe...

Gefällt mir

M
maleah_12117060
07.04.11 um 9:15

Da ich
noch ein paar Kilos abspecken will (na gut, es sind 7 ), habe ich mir vorgenommen, auf Schockolade und Co. weitesgehend zu verzichten. Am Besten funktioniert es so: vor Beginn der Diät alle Vorräte auffuttern und dann einfach nix mehr kaufen!

LG, Mila

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers