Home / Forum / Mein Baby / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

17. Dezember 2008 um 9:33

kipp gleich aus den latschen..., aliyah kriegt backenzähne und schläft seit 4! tagen keine halbe stunde am stück mehr durch... noch eine solche nacht und lauf amok, und tagsüber könnt ihr euch das geknatsche und gequengele vorstellen...arme maus, aber ich kanns bald nimmer hören...
ich muss schon sagen dabei krieg ich echt nen hass auf mein tolles umfeld, der vater der als er noch "da" war schon keine anstalten gemacht hat sowas ernst zu nehmen oder mir gegenüber verständiss aufzubringen, von wegen: ach stell dich net so an, wegen einer solchen nacht wirst scho net gleich umfallen.... jetzt is er sowieso nich mehr da, liegt jede nacht wunderbar toll in seinem bett und schläft sich aus, setzt seinen hintern wann auch immer er will auf die couch und glotzt fern oder was auch immer.. oder geht aus wann immer er will.. und beschwert sich noch...... und der rest... so mutter oder meine meine cousinen oder sowas.. tja, du wolltest sie ja haben, jetzt musst du da durch..., das haben schon ganz andere geschafft.. mag ja sein.. aber wenn man sowieso schon am rande des nervenzusammenbruchs steht, tut das echt gut... und dann komm ich auf die arbeit und da gehts genauso weiter... ach ja, manchmal liebe ich mein leben wahnsinnig....lol...
keine angst, wird schon wieder, wollt mich nur mal auskotzen...

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 21:06

Hast du den schon...
..Dentinox versucht zum Auftrage beim Zahnen? Bei meiner hat das super geholfen!!
habe meine dann auch gleich bei mir im Bett schlafen lassen so musste ich nicht aufstehen wenn sie Stündlich kam! Habe mir alles neben das Bett gestellt was man so braucht ( Windeln, Tee für die kleine, Dentinox, Wattestäbchen zum Auftragen, Beißring,...) Mein Mann geht immer Nachts arbeiten, bin da auch alleine, deswegen gleich zu mir ins Bett und die Kleine hat es genossen, natürlich wenn die Phase vorbei war wieder in Ihrem Bett schlafen lassen!

Verstehe dich sehr gut! Und die Aussage deiner Verwandschaft du wolltest Sie ja haben.... ist ja eine Frechheit! Da würden manchmal schon ein paar nette Worte weiterhelfen!
Du hast meine volle Unterstützung und zum Auskotzen kannst Du auch kommen ( halte dann die Haare zurück!! )
LG
mausi1681

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen