Home / Forum / Mein Baby / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

2. Juli 2014 um 23:44

Hallo, es ist echt nicht mehr zum Aushalten. Was mach ich bloss falsch?
Meine Kleine sie wird jetzt 1 Jahr und schläft immer noch nicht durch oder überhaupt mal richtig.
Ich habe schon Angst vor der Nacht... Es ist jeden abend dasselbe, in ihrem Bett da schläft sie gar nicht, sie nimmt auch keinen schnuller, schläft nur an der Brust ein, ohne mich geht gar nichts.
Ich könnte echt mal ne "Pause" vertragen. Hab ja noch die zwei Jungs die mich auch gern mal für sich haben wollen.
Mein Mann ist mir keine Hilfe, der ist so selten da. Er kommt leider nur mal "vorbei" und kümmert sich nicht wirklich um etwas. An mir bleibt echt alles hängen.

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 0:11

Mein kleiner schläft
Ab und an durch seit er 2 ist.
Besser wurde es, als er im letzten Sommer ohne Schlafsack geschlafen hat und alleine rüber kommen konnte.
Da wurde ich auch ruhiger und es wurde besser.
Ich kann dir nichts raten, nur sagen, dass du nicht alleine bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook