Das kann nicht sein.
Das ist doch nicht mehr normal.
Meine kleine arme Maus hat nun genau einen Monat nach der 1. Diagnose schon wieder ne Mittelohrentzündung. Gerade mal 2,5 Wochen war Ruhe und nun?
Sonntag ahnte ich von nichts und amchte ihr vorsichtig mit nem feuchten Lappen die Ohren sauber wie immer. Es war zwar recht voll mit Ohrenschmalz, aber kann ja mal sein. Montag Morgen konnte ich es dann schon wieder sauber machen. Ich dachte ich irre mich erst, also gestern Abend nochmal vorsichtig und ordentlich das Öhrchen reinigen und dann zu Bett.
Und oh Zauberei, es war heut Morgen schon wieder so zugedatscht und zusätzlich sah es aus, als wäre was ausgelaufen. Also ab zur Ärztin.
Meine Vermutung war richtig. Das komplette Ohr ist wieder zu. Nun weiß ich auch,w arum sie ständig ins Tuch wollte.
Sie schläft nun endlich, weil heute auch das Geschrei deswegen langsam anfing.
Morgen geht es unangemeldet zum HNO, die Ärztin meinte diesmal, sie will nicht gleich wieder Antibiotika geben. Vorallem, weil ihre Verdauung erst seit kurzem wirklich wieder rund läuft. Das Antibiotika hat doch einiges verändert gehabt und dann nicht mal ganz geholfen.
Ach sie tut mir so leid und ich seh sie sich schon wieder mit dem Antibiotika quälen. Die ganze Pupserei. Die Bauchschmerzen, zusätzlich zu den Ohrenschmerzen.
Entschuldigt, aber das musste jetzt raus. Sie tut mir so leid. Ich will doch das es ihr gut geht.
Sie trägt doch schon immer Mütze. Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte wieder.