Home / Forum / Mein Baby / ich kann nicht mehr vor lachen

ich kann nicht mehr vor lachen

3. Mai 2011 um 17:58

Hab mich nach draußen verzogen bevor ich noch schimpf krieg, ich kann nimmer vor lachen.
Folgendes: mein freund ist / wäre auf ein geschäftsessen eingeladen( freiwillig), so er hält sich für den besten Windelwickler aller Zeiten( er machte das bisher immer ganz ordentlich) ich wollte also vorhin das baby wickeln und er, das ist Sache des Windelmeisters.Nun gut hab ich bissle Zeit für mich, bis er aufeinmal anfing zu fluchen
Jetzt der hammer, er hat die kleine gewickelt wie immer ruck zuck und sie dann auf unser bett, kurz auf seinen guten anzug gelegt.leider hatte der " meisterwickler vor lauter eile vergessen die klebestreifen zuzumachen. Joah die kleine hatte wohl nen mortz drang und pfefferte ne ladung stinki in die windel welches schön auf seinen anzug floß
Mädels ich kann nicht mehr, so gekackert hatte unsere kleine noch nie, als hätte sie es drauf angelegt!

Habt ihr mit euren männern auch schon so " meistersachen erlebt?

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 18:13


Auch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 18:18


Die erste Windel die mein Freund je gewechselt hat war bei unserem Großem danach brauchte er 2 Monate um das zu vergessen Er hatte nämlich gerad die Windel ab wollte sauber machen und er fing an zu kackern aber wie das flog richtig Naja mein Schatz kam gerad noch zur seite aber hatte vorläufig doch genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 18:28

Ne, das war sein einzig guter
Der zweite is noch in der Reinigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 19:16


also elias papa wurde nach der geburt von ihm direkt angekackert, so als willkommens gruß denn ich war noch im op saal und elias musste so lange bei dem papa aufm bauch liegen...naja...und dann floß es halt raus haha. und dann erinnere ich mich noch als wir im krankenhaus waren wiel elias durchfall hatte und er ihn wickeln wollte kam ne riiichtige ladung rausgeschossen aber so ungefähr 1 meter weit haha...alles aufs hemd....das sah so lustig aus! werd ich nie vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 19:19


wie fiiieees!

ich wünschte mein freund wär son meisterwickler, der versaut immer das ganze badezimmer wenn er wickelt keine ahnung wie er das macht, aber wenn er ne stinkiwindel gewechselt hat, muss erstmal kind und bad gereinigt werden...

dann mach ichs lieber selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen