Home / Forum / Mein Baby / Ich kann nicht schlafen...

Ich kann nicht schlafen...

29. Januar 2017 um 23:57

und bei euch so ???

Hier darf jetzt jeder mal jammern...

LOS...

Mehr lesen

30. Januar 2017 um 0:04

 und bin immer noch wach...
während es neben mir zweistimmig und im Kanon schnarcht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 0:17

Ich könnte schon schlafen, mein Sohn will nicht 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 0:28

Ich liege alleine im Krsnkenhaus. Ohne Baby und ohne Mann. Seit Dienstag bis min. Mittwoch. Es ist sooo langweilig hier und gleichzeitig nervt mich die Ungewissheit, weil die Ärzte nicht genau wissen, was mir fehlt. Seufz. Es ist so schrecklich hier 😐 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 0:41

Oha wie furchtbar! Gute Besserung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 6:54

Guten Morgen Mieze,

ich gebe dir gerne für ein paar Tage mein Baby, sie macht tagsüber aktuell so Terror, dass du garantiert Nachts tief und fest schläfst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 7:19
In Antwort auf jessicajonesxx

Ich liege alleine im Krsnkenhaus. Ohne Baby und ohne Mann. Seit Dienstag bis min. Mittwoch. Es ist sooo langweilig hier und gleichzeitig nervt mich die Ungewissheit, weil die Ärzte nicht genau wissen, was mir fehlt. Seufz. Es ist so schrecklich hier 😐 

Oh nein ! Ich wünsche dir schnell gute Besserung und dass die Ärzte schnell herausfinden was dir fehlt! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 7:20
In Antwort auf happymum2015

Ich könnte schon schlafen, mein Sohn will nicht 

Oh je wie alt ist dein Sohn denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 7:25
In Antwort auf misstwinsun

Guten Morgen Mieze,

ich gebe dir gerne für ein paar Tage mein Baby, sie macht tagsüber aktuell so Terror, dass du garantiert Nachts tief und fest schläfst

Moin misstwin ! Du weisst ja, mein Sohn ist krank und hat mich schon gefordert gestern ich hätte eigentlich vor Erschöpfung gestern im Stehen einschlafen müssen ... aber ich konnte es nicht... und um sechs heute morgen wurde ich angebrüllt: Mamaaaa aufstehen. Bin waaaach... So nun sitze ich auf der Couch und der Sohn liegt angekuschelt an mich und wir starten Löcher in die Luft und an und zu kommt ein Kommentar: Mama ich bin kraaank 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 7:50
In Antwort auf miezekatzerl

Oh je wie alt ist dein Sohn denn?

Guten Morgen  1,5 wird er nächste Woche. Ein schlecht-Schläfer seit der Geburt wir er im Buche steht  ich brauch gleich erstmal KAFFEE... Fühl mich wie 80! Gute Besserung an deine Maus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 8:30
In Antwort auf happymum2015

Guten Morgen  1,5 wird er nächste Woche. Ein schlecht-Schläfer seit der Geburt wir er im Buche steht  ich brauch gleich erstmal KAFFEE... Fühl mich wie 80! Gute Besserung an deine Maus. 

Oh ich fühle mit dir! Bis unser Sohn Ca eindreiviertel war musste ich nachts alle 2-3 Std raus weil es den Herren nach Milch dürstete ... ich war stehend k.o. nach dieser für mich langen Zeit mit Schlafmangel. War an seinem 1. Geburtstag wieder 30 Std arbeiten und hatte Augenringe bis zum Boden . Aber danach wurde es viel besser und wenn er nicht gerade krank ist kann man von durchschlafen sprechen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 12:11

 Dauernuckler und Vollzeit , meinen Hut zieh...Ohwei 10 Jahre gealtert, so fühlte ich mich letztes Jahr auch......
Ab Mittwoch gehe ich 33 Std mal sehen wie das wird *fürcht* 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 14:14

kann ich mir bildhaft vorstellen ... 
grad ist Kampf um Ruhe... kind ist fix und alle und will aber nicht schlafen... obwohl er sogar zugibt dass er müd ist . meine Herren sonst gibt er das nie zu aber gut... nun befinden wir uns im Schlafzimmer und siehe da... weg ist er 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Werbung für fb Gruppe erlaubt?
Von: suppenmama
neu
30. Januar 2017 um 7:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen