Home / Forum / Mein Baby / Ich kann nichtmehr

Ich kann nichtmehr

18. August 2012 um 0:10

Hey,

ich kann echt nichtmehr..
Wir haben vor kurzem unseren zweiten Sohn bekommen, er ist nun fast 5 Wochen alt.
Unser großer ist 20 Monate alt.
Ich habe bemerkt das irgendetwas nicht stimmt & ja.. der Vater meiner Kinder hat mich vorhin verlassen !
Weil er keine Gefühle mehr für mich hat meinte er..
Kurz darauf sagte er das er mich schon noch liebt, aber nicht genug.
Als ich ihn vorhin noch einmal angerufen habe, sagte er er sei sich bis jetzt noch sicher, aber er will erst einmal den Kopf frei bekommen.
Was soll ich denn jetzt machen ?
Ich habe angst das ich nicht damit klarkomme wenn der große "Papa" sagt & sucht.
Ich habe angst das ich an der Trennung kaputt gehe.
Ich will aus dieser Wohnung raus, alles erinnert an ihn.
Ich bin nur noch am heulen & nachdenken.
Diese Vorstellung das er mit einer anderen schlafen könnte geht nicht aus meinem Kopf.
Richtige Filme laufen in meinem Kopf ab.
Ich kann nichtmehr.
Ich liebe ihn noch so sehr..

Mehr lesen

18. August 2012 um 0:26

...
Zieh das bett ab, und neu auf! Dann riecht es nimmer nach deinem Mann, reine alles was dich gerade optisch stört weg!!

Es ist schwer, und es wird nicht einfacher wenns Morgen hell wird, aber versuch zu schlafen, denn du brauchst Kraft und nervt für deine kleinen!!!

Es gibt für alles eine Lösung, und wenn du nicht in der Wohnung bleiben magst, du hast bestimmt ne gute Freundin oder verwandte zu denn du auch jetzt noch mit Kids kannst!!!

Ich wünsche dir viel Kraft!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper