Home / Forum / Mein Baby / Ich kann NIE einschlafen!!!

Ich kann NIE einschlafen!!!

25. November 2007 um 0:43 Letzte Antwort: 25. November 2007 um 0:58

hallo!!
ich hab ein totales schlaf-problem. seit ein paar wochen schlaf ich nie vor 3 uhr nachts ein. zusätzlich schläft meine maus aber auch noch nicht durch, so dass ich um ca. 5 schon wieder wach bin.
bin auch eigentlich total müde, aber ich kann einfach nicht einschlafen. liegt das daran, dass mein rythmus so durcheinander ist, weil leeni mich ja jetzt schon seit fast 7 monaten alle drei stunden aufweckt? gehts noch jemandem genauso und / oder hat jemand DEN bombentipp zum einschlafen??? bin echt geschlaucht!

Mehr lesen

25. November 2007 um 0:44

..
warscheinlich bist du mittlerweile zu erschüpft zum schlafen?? kann dein mann nicht mal nachts aufstehen ein wochenende lang oder so???

Gefällt mir
25. November 2007 um 0:54
In Antwort auf linda1986

..
warscheinlich bist du mittlerweile zu erschüpft zum schlafen?? kann dein mann nicht mal nachts aufstehen ein wochenende lang oder so???

Leider nicht..
.. ich schlaf mit meiner maus allein!
ausserdem still ich die kleine nachts ja auch noch.

Gefällt mir
25. November 2007 um 0:55

Hmm
geht das, wenn man stillt?

Gefällt mir
25. November 2007 um 0:58
In Antwort auf anat_12108701

Leider nicht..
.. ich schlaf mit meiner maus allein!
ausserdem still ich die kleine nachts ja auch noch.

...
mmh ich glaub da kann man ausser baldriantabletten nicht viel machen, schau das du mittags wenn sie schläft du mitschläfst...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers