Home / Forum / Mein Baby / Ich kanns noch garnicht glauben <3

Ich kanns noch garnicht glauben <3

22. Oktober 2014 um 16:04

Mein kleiner ist gestern.ein.Jahr geworden! *_*
Wo ist nur dieses jahr geblieben?!
Bin so stolz auf meinen großen kleinen!!!
Seit etwa 3 1/2 Wochen läuft er alleine er ist so süß möchte beim Spaziergang immer aus dem Wagen und selber laufen
Musste das Grad einfach loswerden

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 16:42


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Das erste Jahr geht wirklich schnell rum. Umso erstaunlicher, wie wahnsinnig sich die kleinen entwickeln! Aaaaaber: es kommen noch ganz viele tolle Jahre
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 18:15

Vielen Dank
Ihr Lieben
Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, was die kleinen in der Zeit alles lernen, wie sie wachsen und wie sie uns jeden Tag mit Glück und Stolz füllen!!!
Ich freue mich schon.sehr auf die kommenden Jahre auch wenn ich weiß, dass es nicht nur leuchte Zeiten geben wird

Viele liebe Grüße die glückliche und stolze Mama Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen