Home / Forum / Mein Baby / Ich komme mit schwiegermutter nicht mehr klar

Ich komme mit schwiegermutter nicht mehr klar

8. Februar 2012 um 14:08

Ich weiß sie meint es nur gut , aber sie versteht weder ein Nein noch hört sich auf ein Nein usw
Ich bin wirklich froh das sie mir die letzten Tage geholfen hat und ich mich einfach auf die SS konzentrieren konnte und mein bauchbewohner(20sww) und ich endlich zunehmen.Aber gestern ging sie mir so auf den Senkel , reißt ständig Mia an sich selbst wenn ich sie zum Schlafen hingelegt hab, keine 5 min später nahm sie die kleine aus dem Bettchen, stopft sie mit Essen voll, was grauenvoll schmeckt , sie übergeht einfach alles was ich sage.Leider hat mein Mann keinen Arsch in der Hose um seiner Mutter die Meinung zu zeigen Mia ist noch kein Jahr alt und da möchte ich sie einfach nicht aus dem Haus mit zu meiner Schwiemu geben, aber das versteht sie nicht, wäre es nicht nach mir gegangen dann hätte sie Mia als sie 3 Monate alt war schon mal für paar Stunden oder gleich über Nacht( o ton : pump doch ab) mitgenommen.
Gestern das selbe Spiel, sie ging ins Kinderzimmer packte paar Sachen zam, rief mia schläft heute bei uns, wo ist der Schlafsack? Ich: Nein Mia bleibt hier, Sie: hab ihn aber wo ist der schlafhase? Ich : beate mia geht nirgends hin, sie bleibt hier, sie: ach wird schon ohne Schlafhase gehen oder was denkst du? Usw.
Hatte die Schnauze gestrichen voll, hab die Telefonnummer vom Hno rausgesucht, bin mit Telefon ins Kinderzimmer und hab ihr Mias Sachen aus der Hand genommen und vor ihr die Nr gewählt: Guten Tag, Frau xxx hier ich brauch ganz dringend einen Termin beim Doktor für meine Schwiegermutter Frau yyy am besten noch heute.Sie hört sehr schlecht,es wird immer schlimmer, ein Termin so schnell wie möglich wäre optimal.Was in 15 Minuten? kein Problem sie macht sich sofort auf den Weg
Meine Schwiemu hab sie dann gaaaanz sachte nach draußen geschoben und ihr erklärt, sie brauche ab sofort nicht mehr kommen und soll sich um ihre kranken Ohren kümmern

Am Abend gab es dann von meinem Mann natürlich eine Standpauke!
Ja sie ist die Oma, hat aber nicht das Recht die kleine mitzunehmen wenn ich das nicht möchte

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 14:31


Die couch war heute Nacht sein bester Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 14:33


Super Sache mit dem Telefon
Gibt es denn Gründe weshalb du Mia nicht stundenweise mal zur Oma geben möchtest?
Ich denke das renkt sich wieder ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen