Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich könnt heulen, der größte schock meines lebens...

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2008 um 23:56
A
an0N_1246877599z
02.12.08 um 23:48

ich weis garnicht was ich tun soll, ich hasse mich so dafür,
folgendes ist heut passiert:
ich hab einen 1 jährigen sohn, wir stecken grad im umbau und die schwiegermama kam zu uns wir wohen im ersten stock, im eg wohnen meine schwiegereltern, aufjedenfall hat sie wohl die türe wie sie sagt offen gelassen nur einen spalt denn ich hab es selbst nicht bemerkt! ich wollte ihr was zeigen, und war der festen meinung der kleine wäre bei seinem papa. doch der war mit etwas beschäftigt und hatte nur ein halbes auge auf ihn geworfen. Aufjedenfall ist er zur tür hat sie wohl aufgezogen und ist kopf vorraus die treppe runter gerutscht, auf dem bauch hat sich in der kurve gedreht! ( so die aussage meiner schwiegermutter die als erstes hin ist. ich bin so schnell hinterher, mir schossen die tränen in die augen , ich schrie. nahm ihn hab geschaut ob er am kopf was hat. hab ihn fest an mich gedrückt gweint, danach hab ich nochmal gründlich nachgeschaut, er hat sich schnell wieder bereuhigt und dann war wieder so wie immer, meiner schwiegermutter tat es total leid, hat gemeint ich müsste nicht ins kh was ich gleich wollte. ich war jezt nicht im kh und jezt gehts mir toal scheiße! hab angst das ihm nachts was passiert- man weiss ja ned!! oh man ich hab immer dieses bild vor augen.. hab so angst. und ich schäme mich so!!!!!

Mehr lesen

C
chara_12722091
02.12.08 um 23:57

Oh nein
krieg schon ne Gändehaut, wenn ich das lese.
Mach dich nicht fertig. Leider passieren immer Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Leider!

Wann ist es denn passiert?

Ich würd heute nacht 2x reingehen und nach ihm schauen. Wenn dir irgendetwas seltsam vorkommt-ab ins KH!

So wie du schreibst, ist er wohl nicht mit dem Kopf aufgeschlagen-was schon mal gut ist.

Bei nächsten Mal schaust du jetzt eben einmal mehr nach.

Also Kopf hoch und mach dich nicht fertig!

Lg Sandra

Gefällt mir

A
an0N_1246877599z
03.12.08 um 0:02
In Antwort auf chara_12722091

Oh nein
krieg schon ne Gändehaut, wenn ich das lese.
Mach dich nicht fertig. Leider passieren immer Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Leider!

Wann ist es denn passiert?

Ich würd heute nacht 2x reingehen und nach ihm schauen. Wenn dir irgendetwas seltsam vorkommt-ab ins KH!

So wie du schreibst, ist er wohl nicht mit dem Kopf aufgeschlagen-was schon mal gut ist.

Bei nächsten Mal schaust du jetzt eben einmal mehr nach.

Also Kopf hoch und mach dich nicht fertig!

Lg Sandra

Danke
hab ihn heut ganz lange im arm gehalten als er ins bett musste, er hat sehr gut eingeschlafen ,das hat mich auch etwas beruhigt, aber ich wollt ihn garnicht loslassen! ich war grad mal drinnen. er schläft gut und es ist ganz normal wie immer- schläft seelenruhig.
ich hab das gefühl wach bleiben zu müssen. ich trau mich garnicht jezt dann ins bett zu gehen. ich will nicht. kann nicht!

lg kathy

Gefällt mir

D
debbie_12877473
03.12.08 um 0:03

Oh man
hallo süße,

es tut mir echt leid ,und ich hoffe das dem kleinen mann nix passiert ist.

ich kann dich wirklich gut verstehen,seit dem Tyler angefangen hat zu laufen,passieren uns andaurend so kleine unfälle.
am sonntag (an seinem geburtstag) ist er so unglücklich gestürzt,da war ich auch echt froh das nix schlimmes passiert ist.
er ist von mir zur schrankwand gelaufen,und kurz vor der schrankwand ist er gestolpert und direkt mit der stirn an die schublade .also da hatte ich echt für ne sekunde einen herzstillstand.

aber so sind die kleinen,ich denke vor sowas kannst du die süßen nicht beschützen,sie sind nun mal sehr neugierig,und je älter sie werden,desto mehr muss man aufpassen.

aber wenn dein schatz so wie immer ist,ist wohl nix schlimmes passiert.

aber wenn es dir besser gehen würde,dann geh natürlich mal zum arzt,und lass es abklären.

ganz lieben gruß
sweta und Tyler

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1246877599z
03.12.08 um 0:24
In Antwort auf debbie_12877473

Oh man
hallo süße,

es tut mir echt leid ,und ich hoffe das dem kleinen mann nix passiert ist.

ich kann dich wirklich gut verstehen,seit dem Tyler angefangen hat zu laufen,passieren uns andaurend so kleine unfälle.
am sonntag (an seinem geburtstag) ist er so unglücklich gestürzt,da war ich auch echt froh das nix schlimmes passiert ist.
er ist von mir zur schrankwand gelaufen,und kurz vor der schrankwand ist er gestolpert und direkt mit der stirn an die schublade .also da hatte ich echt für ne sekunde einen herzstillstand.

aber so sind die kleinen,ich denke vor sowas kannst du die süßen nicht beschützen,sie sind nun mal sehr neugierig,und je älter sie werden,desto mehr muss man aufpassen.

aber wenn dein schatz so wie immer ist,ist wohl nix schlimmes passiert.

aber wenn es dir besser gehen würde,dann geh natürlich mal zum arzt,und lass es abklären.

ganz lieben gruß
sweta und Tyler

Hi sweta
schön das du a schreibst, bin echt froh über jeden zuspruch!
ich schau jezt dann gleich nochmal nach ihm. und versuch mal noch bissl wach zu bleiben.
oh man man liebt di kleinen so abgöttisch das es einem das herz zerreisst wenn man nur dran denkt das man schuld daran ist das sie sich verlezten oder ähnliches.

lg kathy

Gefällt mir

L
linsey_12747557
03.12.08 um 23:56

Ich kann deine gefühle sehr gut
nachvollziehen. ist mir auch total unangenehm das jetzt zu schreiben und ich habe es noch nie jemand erzählt aber als unser sohn 5 monate alt war ist er meinem mann mal runtergefallen, gottseidank nicht aus großer höhe (mein mann war in der hocke) aber auch voll auf den kopf. glaube mein herz hat kurz ausgesetzt und uns schossen auch sofort die tränen in die augen. der kleine hat sich glaube ich nur extrem erschreckt, denn er hat gleich als wir ihn hochgenommen haben aufgehört zu weinen und war auch wieder wie immer. sind aber trotzdem ins KH, denn ich hätte nicht ruhig schlafen können
es ist gottseidank nichts passiert aber im kh gab man uns den rat lieber einmal zu viel als zu wenig zu kommen da hirnblutungen usw. oft erst in der nacht nach unfall/sturz auftauchen.
also ich denke, wenn man ein schlechtes gefühl hat lieber doch ins Kh, denn was kostet es einen außer etwas zeit...? dann ist man wenigstens ganz sicher, dass wirklich alles okay ist.
wenn ich jetzt so dran zurück denke wirds mir immer noch ganz anders...
haben uns auch so geschämt damals

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige