Home / Forum / Mein Baby / Ich könnt heulen, es macht mich wahnsinnig!

Ich könnt heulen, es macht mich wahnsinnig!

26. Januar 2016 um 20:40

Es geht um meine ohren. Ich kann es nicht beschreiben, aber ständig ist irgendwas! Mal "knackt" es komisch nach etwas lauteren geräuschen ganz komisch, als würde sich irgendwas lösen oder so. Und nicht nir einmal "knack" sondern eher: geräusch (kann auch mal ein normal sprechender mensch sein) sobald geräusch zu ende ist/zu ende gesprochen wurde -knack...- knack..- knack...-
Es ist immer irgendwas. Heute zum beispiel den ganzen tag unangenehmes rauschen, ein komisches quietschen, bei bestimmten stimmen(???) im tv bspw. nicht bei allen die sprechen?? Und permanent als wäre irgendwas in meinem ohr in bewegung! Sowas geht schon über ein paar jahre, selten bin ich beschwerdefrei (und sei es nur das "knacken") ich war auch schon bei mehreren (ohren-)ärzten, wurde stets abgefertigt mit hörtest, habe gesagt bekommen es wäre stress, bei einem arzt wirklich in der tür zum behandlungszimmer stehend, wurde gar nicht reingelassen, nach stundenlangem warten und nem hörtest abgewiesen. Wurde nie wirklich ernst genommen.

Der letzte (sehr emfohlener hno hier) sagte mein kiefer wäre etwas schief, soll mal auf der anderen seite kauen - toll!

Es belastet mich wirklich sehr! Habe das gefühl, immer schlechter zu sprechen! Traue mich teilweise gar nicht mehr selbstbewusst aufzutreten und mit meinem gegenüber gabze sätze zu sprechen, weil ich mich selbt eh oft komisch höre und dadurch dämliche fehler mache. Klingt vielleicht albern, aber das war alles wirklich mal anders!

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 20:42

Von 2
Verschiedenen ärzten wirde ich mit verdacht auf hörsturz überwiesen und musste mit mahnend sagen lassen, wenn das nicht behandelt wird, kann das folgen haben. Ja, was soll ich denn tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 20:49

Ähm
Weiss ich gar nicht... Darauf bin ich auch noch gar nicht gekommen! Hat aber auch noch kein arzt als möglichkeit in den raum geworfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 21:19

Also
erst einmal musst du zu einem anderen HNO Arzt. Der soll mal dein Ohr durchspülen. Und dann gehst du zum Zahnarzt und sagst, dass du wahrscheinlich knirschst in der Nacht und jetzt eine Beissschiene brauchst.
Dann lässt du dich beim Physiotherapeuten durchchecken, eine Kieferfehlstellung kann viele Ursachen haben, dass kann von der Fussstellung, über Hüftstellung zur Wirbelsäule und hoch zum Kiefer gehen.

Alles gehört zusammen und baut aufeinander auf. Forsche tiefer und nicht nur bei den Symptomen.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen