Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich könnt heulen kennt ihr das oder geht es nur mir so

Ich könnt heulen kennt ihr das oder geht es nur mir so

5. Juni 2012 um 16:22 Letzte Antwort: 5. Juni 2012 um 22:06

Hallo kennt ihr das? Ihr braucht ne stunde um eure kinder zum schlafen zu bringen und dann klingelt ein postbote sturm und dass 3 mal hinter einander???? Ich könnt durchdrehen habe wieder eine halbe stunde danach gebraucht bis das kleine eingeschlafen ist! Man bin ich sauer! Wenn niemand aufmacht macht niemand auf oder? Warum dann stuuuuurrrm klingeln! AHHH sind die nur hier so dreist oder kennt dass jemand von euch? Meine schwimu hat auch so ein talent grrrrr

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 16:32

Kenn ich....die "zeugen" sind die schlimmsten
die klingeln so lange sturm bis du nervlich am ende bist und du denen einfach nur "soll sie doch der teufel holen" ins gesicht brüllen möchtest.

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 17:04

Du
Sag ihm klipp und klar dass er nich bei dir klingeln soll! Unserer hat auch immer geklingelt, jetzt macht er es nicht mehr, bzw nur wenn der Rolladen im Kinderzimmer oben ist...

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 17:08


Kenn ich zu gut...seit dem schalt ich die Klingel ab sobald Püppi im Bett liegt...Aber das geht leider nicht bei jedem, ich weiß.

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 18:51


Ich frage mich immer, wie Kinder so empfindlich werden!?

Man schaue mal in ein Säuglingszimmer im KH:
5 Kinder, 2 schreien wie am Spieß, 3 schlafen fest.
Wann haben Eure Kinder das verlernt?

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 19:03
In Antwort auf valdis_12329478


Ich frage mich immer, wie Kinder so empfindlich werden!?

Man schaue mal in ein Säuglingszimmer im KH:
5 Kinder, 2 schreien wie am Spieß, 3 schlafen fest.
Wann haben Eure Kinder das verlernt?

Meine
kinder werden ja nicht von jedem geräusch wach aber von manchen bestimmten dingen unter anderem auch diese olle laute schreckliche klingel

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 19:11
In Antwort auf valdis_12329478


Ich frage mich immer, wie Kinder so empfindlich werden!?

Man schaue mal in ein Säuglingszimmer im KH:
5 Kinder, 2 schreien wie am Spieß, 3 schlafen fest.
Wann haben Eure Kinder das verlernt?

...
Vielleicht ist der Schlaf eines Neugeborenen tiefer und fester wie der eines Kleinkindes?! Das wäre doch mal die Top Erklärung

Und das hat nix mit verlernen zu tun...Leute gibts

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 19:22

Na
ich finds halt heftig, wovon manche Kinder so wach werden.

Und ich kenne es schlicht nicht.
Weder von meinen Kindern, noch von mir oder von irgendwelchen Freunden oder Verwandten (also Erwachsenen).
Da liegt die Vermutung, dass es den extrem empfindlichen Kindern irgendwie "beigebracht" wird ja nicht sooooo weit weg, oder?

In diesem Sinne: mein Beileid.
(und das ist nicht böse gemeint....mich persönlich würde das wohl wahnsinnig machen!)


PS @kleineprinzessin:
Vielleicht sind aber auch die einen Eltern so, die anderen so....darüber schonmal nachgedacht?

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 19:57

@frolleinx
Find deinen Gedanken recht lustig...die einen Eltern so und die anderen so

Also ich kann dir sagen...ich hab zwei söhne, beim Großen kannste drumherum Staubsaugen, nen klingelnden Wecker ans Ohr halten blablabla....der pennt!
Beim Kleinen klingelt der Postbote und er ist wach....Hmmmm....

Ich glaub WIR sind trotzdem die gleichen .... vielleicht ist einfach jedes Kind, wie auch jeder Erwachsene, verschieden !?

Liebe Grüße von weetzie mit dem zwei verschiedenen Jungs

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 21:01
In Antwort auf hadar_11952461

@frolleinx
Find deinen Gedanken recht lustig...die einen Eltern so und die anderen so

Also ich kann dir sagen...ich hab zwei söhne, beim Großen kannste drumherum Staubsaugen, nen klingelnden Wecker ans Ohr halten blablabla....der pennt!
Beim Kleinen klingelt der Postbote und er ist wach....Hmmmm....

Ich glaub WIR sind trotzdem die gleichen .... vielleicht ist einfach jedes Kind, wie auch jeder Erwachsene, verschieden !?

Liebe Grüße von weetzie mit dem zwei verschiedenen Jungs

Is
ja auch ok...alles nicht so ernst nehmen,

Vielleicht belehrt mich meine Tochter auch noch eines besseren und legt ein komplett anderes Schlafverhalten an den Tag, als mein Sohn.

Bisher kann ich noch mit ihr in der Trage staubsaugen *puh*!
Und ich hoffe, dass das so bleibt...und hoffen darf man ja.

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 21:32


Das kenn ich gut. Daraufhin hat mir mein Mann einen Schalter gebastelt ( An/ Aus), mit dem ich die Klingel abschalten kann....super!
LG

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 22:06
In Antwort auf valdis_12329478


Ich frage mich immer, wie Kinder so empfindlich werden!?

Man schaue mal in ein Säuglingszimmer im KH:
5 Kinder, 2 schreien wie am Spieß, 3 schlafen fest.
Wann haben Eure Kinder das verlernt?


So ein Säuglingszimmer zeigst du mir bitte mal.... hab ich noch nie gesehen... hier liegen die Babys rund um die Uhr im Zimmer der Mutter....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers