Home / Forum / Mein Baby / Ich könnte BRECHEN!!!!

Ich könnte BRECHEN!!!!

18. Oktober 2011 um 12:21



Blutdruck 180

allgemeinzustand: kurz vor dem ausrasten


nee mal im ernst.... mein verdammter Ex -Mann will allen ernstes jedes neue Betthäschen seiner Tocher vorstellen...

ich hab ihm gesagt das er sie doch bitte außen vor lassen soll, das kind denkt doch irgendwann das es normal ist wenn man monatlich den Partner wechselt...

außerdem kenn ich die leute nicht!

ich gib doch nicht jeder wild fremden person mein kind mit...

sowas gehört doch einfach nicht dahin!

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 12:26

Ui
ist Dein Ex so gefragt, das er so viele Häschen hat?


ne, spaß beiseite, würd ich mich auch weigern, was soll denn das für eine Vorbildfunktion sein?

wenn er nochmal was ernstes am Start hat sieht die Lage nochmal anderst aus!

LG


P.S. Kinderschokolade hilft ungemein gegen Deine Symptome ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 12:29
In Antwort auf cadi_12568246

Ui
ist Dein Ex so gefragt, das er so viele Häschen hat?


ne, spaß beiseite, würd ich mich auch weigern, was soll denn das für eine Vorbildfunktion sein?

wenn er nochmal was ernstes am Start hat sieht die Lage nochmal anderst aus!

LG


P.S. Kinderschokolade hilft ungemein gegen Deine Symptome ...

Ach
ich reg mich einfach dadrüber auf das er so verantwortunglos ist... sie ist doch noch viel zu klein um diese kiddel muddel zu verstehen... wieso kann er nicht die stunde voll und ganz für sie da sein und mit ihr nutzen?

PS: ja der brauch immer wen zum Bu*sen und schl*mpen gibt es an jeder ecke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram