Home / Forum / Mein Baby / Ich könnte gerade so etwas von kotzen

Ich könnte gerade so etwas von kotzen

31. Dezember 2009 um 20:14

Männer haben doch alle einen Knall!

Nun wollte mein Schatz die Brühnudeln die er gestern schon angefangen hatte fertig machen und was ist passiert? Die Brühe ist "umgekippt", ist voll sauer geworden.

Super und wer ist daran schuld? Genau, ich natürlich. Boa ich könnte so kotzen, immer wenn etwas ist bin ich daran schuld. Super so wurde mir gerade zum 2. Mal von einem Mann das Sylvester versaut. Da bleibt man schon zu Hause, weil man den Norovirus hat und dann so etwas.

Würde mich gerad eam liebsten in die keine Ahnung was beamen.

Wer hat auch gerade so ein A....loch als Exemplar zu Hause? oder will ihn jemand für heute Nacht haben? Oder holt mich jemand von hier ab?

Sorry, aber das brauchte ich gerade

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 20:44

Hab
auch Hin und Wieder so ein Exemplar zu Hause
Wenn irgend etwas, egal was, nicht klappt bin grundsätzlich IMMER ICH Schuld Männer halt, Ach ja das Phänomen ist bei uns in der Verwandtschaft nicht ungewöhnlich, fast allen weiblichen
Mitgliedern ergeht es so
Lass dich nicht stressen und dir durch sowas schon gar nicht Sylvester verderben, da rein - da raus

LG
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 20:49

Naja....
da gibts ja wohl schlimmeres worüber man sich aufregen kann. Will halt seinen Fehler nicht eingestehen, wie schlimm....

31. Dezember 2009 um 20:54
In Antwort auf kyra1607

Hab
auch Hin und Wieder so ein Exemplar zu Hause
Wenn irgend etwas, egal was, nicht klappt bin grundsätzlich IMMER ICH Schuld Männer halt, Ach ja das Phänomen ist bei uns in der Verwandtschaft nicht ungewöhnlich, fast allen weiblichen
Mitgliedern ergeht es so
Lass dich nicht stressen und dir durch sowas schon gar nicht Sylvester verderben, da rein - da raus

LG
Kyra

Könnte ihn tierisch
gegen die Wand klatschen. Und dann später so tun als wenn nix gewesen ist.

Man warum können Männer einfach nicht anders?

31. Dezember 2009 um 20:56

Na klar
nehem ich das mit, ohne ihn geht nix

Der Süße ist aber schon 13 Monate und ist in eienr Zickenterrorphase. Will jetzt voll seinen Kopf durchsetzen und dazu noch Entwicklungsschub. Er ist also mit Vorsicht zu genießen

Wann biste da? Und wo geht es dann hin?

31. Dezember 2009 um 20:59

Warum
bin ich da nicht drauf gekommen, so etwas habe ich in der Schublade, werde ich mir mal gleich zur Seite packen und wenn er heute noch mal Ärger machen will, gibt es paar auf die Rübe

31. Dezember 2009 um 21:18

A....loch? Ich, hier !!!
Weil einer von uns sowieso zu Hause bleiben muss und ich stille, habe ich ihm angeboten, den Part zu übernehmen, damit er auswärts feiern kann.

Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn er mit mir hätte ins neue Jahr rutschen wollen, aber es bringt mir ja nichts, wenn er lieber woanders wäre .

Darum diese Abmachung.

Mich hat schon die ganze Zeit genervt, dass er sich nicht drum gekümmert hat, wegzukommen, bis heute!

Denn ich wollte mich wenigstens rechtzeitig damit anfreunden, dass ich allein mit Kind zu hause hocke, oder eben freuen, dass er hier bleibt...

Natürlich hat er sich letzten Endes dafür entschieden, auswärts "reinzufeiern" und zwar mit seinem scheiß Schwager, einem frauenfeindlichen A...loch, bei dem er eh 1 mal die Wcoeh rumhängt, um sich von ihm die Klamotten vollkiffen zu lassen !

Und das habe ich dadurch erfahren, als ich ihn fragte, was sein Schwager denn grad am Telefon von ihm wollte und er nur antwortete, fragen was er trinken wolle!

Er hat, weil er es unbedingt 20 mal erklärt bekommen wollte und mir dauernd dazwischen gequatscht hat, einen unnötigen Streit provoziert, (was ich sowas von wusste!), weil er einfach nicht in den Kopf kriegt, dass es scheiße für mich ist, dass er mit diesem Asi lieber Sylvester feiert, als mit mir und unserer 4 Monate alten Tochter.
Und dass es mir nichts gebracht hätte, wenn ich ihm gesagt hätte, er soll bei uns bleiben, weil ich es nur gewollt hätte, wenn ER es möchte.

Versteht ihr?

Was für ein ...

LG

31. Dezember 2009 um 21:21

Na
gut das du es noch mal erwähnt hast.

Da bin ich ja gespannt ob es wirkt.

31. Dezember 2009 um 21:23

Ostsee?
Supi genau richtig, das brauche ich jetzt. Dannmache dich mal schnell uaf dem Weg nach Berlin

Ach, ist deine Maus etwas etepetete (schreibt man das so). Meiner will sich gar nicht so recht im Gesicht waschen lassen, dieses kleine Ferkel.

31. Dezember 2009 um 21:27
In Antwort auf bosse_12496773

A....loch? Ich, hier !!!
Weil einer von uns sowieso zu Hause bleiben muss und ich stille, habe ich ihm angeboten, den Part zu übernehmen, damit er auswärts feiern kann.

Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn er mit mir hätte ins neue Jahr rutschen wollen, aber es bringt mir ja nichts, wenn er lieber woanders wäre .

Darum diese Abmachung.

Mich hat schon die ganze Zeit genervt, dass er sich nicht drum gekümmert hat, wegzukommen, bis heute!

Denn ich wollte mich wenigstens rechtzeitig damit anfreunden, dass ich allein mit Kind zu hause hocke, oder eben freuen, dass er hier bleibt...

Natürlich hat er sich letzten Endes dafür entschieden, auswärts "reinzufeiern" und zwar mit seinem scheiß Schwager, einem frauenfeindlichen A...loch, bei dem er eh 1 mal die Wcoeh rumhängt, um sich von ihm die Klamotten vollkiffen zu lassen !

Und das habe ich dadurch erfahren, als ich ihn fragte, was sein Schwager denn grad am Telefon von ihm wollte und er nur antwortete, fragen was er trinken wolle!

Er hat, weil er es unbedingt 20 mal erklärt bekommen wollte und mir dauernd dazwischen gequatscht hat, einen unnötigen Streit provoziert, (was ich sowas von wusste!), weil er einfach nicht in den Kopf kriegt, dass es scheiße für mich ist, dass er mit diesem Asi lieber Sylvester feiert, als mit mir und unserer 4 Monate alten Tochter.
Und dass es mir nichts gebracht hätte, wenn ich ihm gesagt hätte, er soll bei uns bleiben, weil ich es nur gewollt hätte, wenn ER es möchte.

Versteht ihr?

Was für ein ...

LG

So
ein A...loch ist meiner nun auch wieder nicht. Er wäre bei mir geblieben. Aber so manhces Mal provoziert er auch schon Mal einen Streit, aber ab sofort wird das Nudelholz rausgeholt. Muss mir bloß noch ne Bierkiste zum drauf stellen besorgen denn ich bin nur 163cm groß und mein Schatz 198cm

Warum bleibt denn dein Männe nicht freiwillig bei dir?

31. Dezember 2009 um 21:34

Hmm,
vielleicht von der Mama?

Naja, ist bloß dumm wenn der Nuckel irgendwann mal anklebt wenn der ganze Brei noch dran klebt.

31. Dezember 2009 um 21:34
In Antwort auf in'am_11930447

So
ein A...loch ist meiner nun auch wieder nicht. Er wäre bei mir geblieben. Aber so manhces Mal provoziert er auch schon Mal einen Streit, aber ab sofort wird das Nudelholz rausgeholt. Muss mir bloß noch ne Bierkiste zum drauf stellen besorgen denn ich bin nur 163cm groß und mein Schatz 198cm

Warum bleibt denn dein Männe nicht freiwillig bei dir?

Keine Ahnung.
Da musst du ihn fragen .

Ich glaube, dann sollte ich wohl nicht nach nem Nudelholz suchen, sondern gleich das Schloss auswechseln .

LG

31. Dezember 2009 um 21:37

Keine Ahnung.
Da musst du ihn fragen .

Ich glaube, dann sollte ich wohl nicht nach nem Nudelholz suchen, sondern gleich das Schloss auswechseln .

LG

Ne, ne
erst das Nudelholz, ihm eine über ziehen und fragen warum er dich allein lässt und wenn ne doofe Antwort kommt dann kannste über das Schloss nachdenken.

Aber weisst du was gut ist, wenn ud jetzt alleine bist? Es nervt keiner, warum du so lange am Rechenr bist oder hast einen stillen mitleser, kannst dich schön über ihn auslassen und fühlst dich vielleicht besser, hoffe ich

achso, dann gib mir mal seine Nummer, dann frage ich ihn?

31. Dezember 2009 um 21:40

Vielleicht will sie ja mal Prinzesschen werden

Na das glaub ich dir das du lieb bist!
Ich bin auch immer voll lieb, kann aber auch anders wenn man mich ärgert

Lecker Babys zum anknabbern, da braucht man kein Knabberzeug mehr

31. Dezember 2009 um 21:42

Ne, ne
erst das Nudelholz, ihm eine über ziehen und fragen warum er dich allein lässt und wenn ne doofe Antwort kommt dann kannste über das Schloss nachdenken.

Aber weisst du was gut ist, wenn ud jetzt alleine bist? Es nervt keiner, warum du so lange am Rechenr bist oder hast einen stillen mitleser, kannst dich schön über ihn auslassen und fühlst dich vielleicht besser, hoffe ich

achso, dann gib mir mal seine Nummer, dann frage ich ihn?

Ja,
nachdem er hier dann trübtassig die Wand anstarrend auf dem Schreibtischstuhl saß, habe ich ihn dann auch gefragt, ob er nicht schon mal fahren will und gerade bin ich wirklich froh, dass ich meine Ruhe vor ihm hab !

Hat ja sein gutes, ist er zufrieden und ich auch, jedenfalls besser, als wenn er jetzt noch hier wäre.

Habe ich ja ihm zu verdanken .

LG

31. Dezember 2009 um 21:45

Ja,
nachdem er hier dann trübtassig die Wand anstarrend auf dem Schreibtischstuhl saß, habe ich ihn dann auch gefragt, ob er nicht schon mal fahren will und gerade bin ich wirklich froh, dass ich meine Ruhe vor ihm hab !

Hat ja sein gutes, ist er zufrieden und ich auch, jedenfalls besser, als wenn er jetzt noch hier wäre.

Habe ich ja ihm zu verdanken .

LG

Bloß nicht danke sagen
sonst bildet er sich noch etwas ein.

Muss mich mal um Sohnemann kümmern, der ist gerade wach geworden.

Ärger dich nicht so doll, meiner ist auch schon verflogen

Rutsche trotz alledem gut rein.

LG

31. Dezember 2009 um 22:23

Bloß nicht danke sagen
sonst bildet er sich noch etwas ein.

Muss mich mal um Sohnemann kümmern, der ist gerade wach geworden.

Ärger dich nicht so doll, meiner ist auch schon verflogen

Rutsche trotz alledem gut rein.

LG

Danke.
Du auch!

LG

31. Dezember 2009 um 22:57

Meiner
ist für jeglichen Blödsinn zu haben, am besten wenn andere aua sagen, oder er abgekitzelt wird, oder wenn andere Nase schnauben oder niesen, da amüsiert er sich auch ganz gut.

Ich muss mir so ende nächsten JAhres erst einmal die Spirale wieder entfernen lassen und dann geht es wieder los

Vorgenommen und es hat nicht geklappt?

31. Dezember 2009 um 22:59

Danke.
Du auch!

LG

Nun
ist er weider in der Heia, mal sehen wie lange

31. Dezember 2009 um 23:02

Und warum
haste gekniffen?

Mein Lütter war gerade mal eben wach und wollte etwas mit tippen

31. Dezember 2009 um 23:14

Da
hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht. Bin da auch eher ein Schisser. Ich bin aber eine von denen die noch nen unbefristeten Vertrag haben und somit traue ich mich nicht woanders hinzugehen.

Was machste denn so beruflich?

Na klar, wenn er da nächste Mal wach ist mache ich das und du drücke mal dein etepetete Prinzesschen

31. Dezember 2009 um 23:26

Da
muss sie ganz einfach durch

Dann musst du ja auch immer so früh raus.
Dann komme ich jetzt immer zu dir Brötchen kaufen Wo muss ich hin?

31. Dezember 2009 um 23:36

Auweia
dann wird es etwas weit für mich Habe ich ja einen richtig langen Arbeitsweg.

Doch du kannst bestimmt was dagegen machen. Musst mal einfach etwas eher in di Heia gehen. Gute Idee, oder?

31. Dezember 2009 um 23:44

Das ist doof
ne das geht nicht, dann lieber später in die heia.

So ich werde mich mal so langsam startklar machen. Ist ja bald so weit. Bissl anstoßen und dann schnell mal aus dem Fenster gucken und ab in die Heia

Rutsche mal micht mehr so doll ins neue Jahr und schnell ins Bettchen, ach ne morgen musste ja nicht arbeiten.

Bis die Tage oder so

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen