Home / Forum / Mein Baby / Ich könnte heulen.

Ich könnte heulen.

6. September 2011 um 20:09

Freitag hat unsere maus die 5te op innerhalb von 2 Wochen. Langsam sehe ich kein ende mehr. Ich bin einfach nur noch fertig. Sie hat eine verätzungen 3ten grades. Wie lange wird es wohl noch dauern bis alles wieder normaler wird? Mir geht langsam echt die kraft und nervenstärke aus.

Mehr lesen

6. September 2011 um 20:16

Ja war da im fred
Die kleine hat sich mit Kleber dem arm verätzt. Jetzt versuchen die Ärzte die haut zu retten. Heute hatte Sie wieder eine op und Freitag dann schon wieder. Letzte Woche waren es 3. Ich bin so am ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:36

Ich
Glaube der hieß sikumed

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:39

Momentan
Wird immer wieder neu ausgeschnitten und mit veloderm (eine Art membran haut) behandelt. Allerdings hat sich bisher noch nicht sonderlich viel getan. Sicherlich muss man viel geduld haben. Wäre ja das beste wenn die haut von unten het heilt. Sollte allerdings bis Freitag keine Besserung eintreten dann muss eine andere Lösung her. Es wird noch geschaut was dann am besten geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:48

Hatte einen schreibfehler
Er heisst sicomet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook