Home / Forum / Mein Baby / ICH KRIEG DIE KRIESE!! Kennt sich jemand mit SIMS 2 aus? Sorry OT

ICH KRIEG DIE KRIESE!! Kennt sich jemand mit SIMS 2 aus? Sorry OT

12. April 2009 um 21:59

Ich hoffe irgend jemand kennt sich mit den Downloads aus.ich habe das letzte mal in der SS gesimst und ich krieg jetzt gor nix mehr auf die Reihe irgendwie!!!
LG Pira

Mehr lesen

12. April 2009 um 22:10

hey danke
also...ich habe für die downloads CEP und 7-ZIP(kann auch rar entpacken) runtergeladen. Wenn ich jetzt was downloade(z.B. Pflanzen) muss ich da rechts oder linksKlick machen und wo muss ich denn hin klicken, irgendwie erinnere ich mich dunkel das ich die Dateien extrahieren(der so ähnlich) muss, dann unter EA games/Sims 2/Downloads speichern.....aber der zeigt mir unter sims 2 gar keinen Download-Ordner, und öffnet irgendwie den Download auch nicht mit 7-Zip, sondern will mir das Bild einfach so in meine eigenen Downloads packen Ich bin echt vergesslich geworden...kanns du mir helfen?Hab echt keinen blassen Schimmer mehr!

LG Pira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:11


Sind sie denn im Spiel? Oder was ist los? Hast du alles Meshes?

LG, mommytobe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:14
In Antwort auf angela_11947576


Sind sie denn im Spiel? Oder was ist los? Hast du alles Meshes?

LG, mommytobe


soweit bin ich noch nicht mal gekommen, weil es bei mir mit dem downloaden schon nicht wirklich funktioniert.Ne detailierte Anleitung wäre super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:16

Also
leg als erstes einen Downloads-Ordner an, am besten mit Unterordnern nach Kategorien, sonst findest du nix wieder. Dann Rechtsklick auf die Rar/Zip-Datei und auf "hier extrahieren" oder "in separate Verzeichnisse extrahieren klicken". Ich lad immer alles auf den Desktop und verschieben die extrahierten Dateien dann. Dann sollte alles funktionieren. Ab Nightlife musst du bei Neuinstallation erst die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren. Ich denk mal, so gehts.

Viel Spaß beim Spielen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:19


ich seh grad meine Tippfehler...sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:23
In Antwort auf angela_11947576

Also
leg als erstes einen Downloads-Ordner an, am besten mit Unterordnern nach Kategorien, sonst findest du nix wieder. Dann Rechtsklick auf die Rar/Zip-Datei und auf "hier extrahieren" oder "in separate Verzeichnisse extrahieren klicken". Ich lad immer alles auf den Desktop und verschieben die extrahierten Dateien dann. Dann sollte alles funktionieren. Ab Nightlife musst du bei Neuinstallation erst die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren. Ich denk mal, so gehts.

Viel Spaß beim Spielen!


ok ich versuchs dann mal....hoffe es funktioniert....irgendwie war windows xp auf meinem alten laptop einfacher als vista

Danke für eure hilfe!

Wenns nicht klappt bin ich morgen wieder hier

LG Pira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:31

Ok
ich versuchs mal.

Als erstes klickst du auf der gewünschten Seite auf downloaden oder was immer da steht, manchmal aufs Bild, da musst du mal schauen, ist jedes mal anders. Dann wirst du meistens gefragt, wo du die Dateien hinladen möchtest, wenn nicht müsste das in den Einstellungen deines Browsers zu ändern sein. Ich machs wie gesagt immer auf den Desktop, da find ich alles wieder.
Wenn du den Downloads-Ordner nicht hast, dann kannst du alternativ auch den Body Shop öffnest, dann wird der automatisch angelegt. Sonst unter Eigene Dateien/EAGames/Die Sims2. Der Tipp mit den Kategorien ist Gold wert, wenn du mal was raus löschen möchtest, oder ein Fehler auftritt.
So, ist die Datei geladen, musst du sie extrahieren (also entpacken). Je nach Programm heisst es extrahieren oder entpacken. Du solltest dir ein Entpackprogramm zulegen, welches sowohl Zip, als auch Rar-Dateien entpackt, ist einfacher. Wegen der 30-Tage-Kostenlos-Testen-Versi on von WinRar mach dir keine Sorgen, entpacken kannst du danach auch noch.
Entpacken geht so: Rechtsklick auf "hier entpacken" (dann geht's auf den Desktop oder den Ordner, den du zum Download ausgewählt hast) oder "entpacken nach", dann kannst du später einen Ordner auswäklen, wohin die Dateien gehen. Wenn du mehrere Dateien auf einmal entpacken willst, dann auf "in separate Verzeichnisse entpacken" klicken. Wenn die Dateien noch auf dem Desktop liegen, per Ausschneiden/Einfügen in den Downloads-Ordner verschieben oder den Ordner öffnen und dann einfach mit dern Maus rüber ziehen. Im Spiel müssen die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert werden (ab der Erweiterung Nightllife), sonst werden sie nicht angezeigt. Außerdem solltest du vor dem Download immer schauen, ob du alle Meshes hast (manchmal müssen die extra geladen werden), das sind quasi 3-D-Grundgerüste.

So, ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich erklärt war. Versuchs mal und gib Bescheid.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:33
In Antwort auf dora_12701251


ok ich versuchs dann mal....hoffe es funktioniert....irgendwie war windows xp auf meinem alten laptop einfacher als vista

Danke für eure hilfe!

Wenns nicht klappt bin ich morgen wieder hier

LG Pira


ein wahres Wort! Unter Vista sind die Ordner nicht unter Eigene Dateien , sondern unter Dokumente. Sonst wie gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:33

Bin schneller wieder hier als gedacht
irgendwie zeigt der mir die Option"Neuen Ordner erstellen" gar nicht an.Also ich geh unter Programme/EA Games/Sims2 Rechtsklick und da steht dann nix von neuem Ordner....kann ich das noch irgendwie anders hinbekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:42

DOKUMENTE
oh man habs gefunden danke sehr....versuchs dann gleich mal....melde mich morgen bei euch obs klappt

ich dussl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Drohungen und Beschimpfungen
Von: dora_12701251
neu
25. Oktober 2010 um 21:27
hat noch jemand so einen schwierigen Exmann(Vater des Kindes)
Von: dora_12701251
neu
12. Juli 2010 um 23:34
Teste die neusten Trends!
experts-club