Home / Forum / Mein Baby / Ich krieg die krise....

Ich krieg die krise....

27. Februar 2015 um 14:08

Ich komm im moment zu gar nix, bei uns zu hause ist das caos eingezogen
Es sieht überall aus, die wäsche steht rum, die küche währe zu putzen, und das bad....
Hiiiiiiilfeeeee.
Zu meiner geschichte ich war jetzt 2 wochen krank.... Hatte lungenentzündung und musste das bett hüten, und jetzt muss ich wieder arbeiten und habe meine 2 kids und bin überhaupt noch nicht 100 % ig fit und alles wächst mir übern kopf hinaus....
Wie macht ihr das? Ich komm zu nix und hab grad echt mega schlechte laune....
Danke fürs ausheulen

Lg noggi

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 14:50


Hilft vielleicht nur kurz und ändert nichts am Chaos, aber evtl. kannst du kurz lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 20:44

Kann dich voll verstehen.
Mir geht's momentan ähnlich. Bin schwanger und mein Sohn hat das Laufen entdeckt. Yeah! Sobald er schläft liege ich auf dem Sofa und muss mich ausruhen. Wenn er wach ist, kann ich nur schlimmeres verhindern. Hab mit jetzt für Dienstag eine Putzhilfe geholt und meinem Mann für Samstag eine Liste geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 20:49

Ehrlich
Gute Freunde oder Familie um Unterstützung bitten z.b Kinderbetreuung übernehmen oder einkaufen , putzen etc. würden mich meine Freubde/Familie darum bitten ich helfe immer gern und weiß andersrum ist es genauso... oder wenn Geld da ist eine bezahlte Putzkraft ins Haus holen und ganz wichtig wenn man im Haus muss er mithelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was macht denn ein ergotherapeut?
Von: cadi_12568246
neu
27. Februar 2015 um 20:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen