Home / Forum / Mein Baby / Ich krieg nen Knall... Stimmen Ammenmärchen doch?

Ich krieg nen Knall... Stimmen Ammenmärchen doch?

12. Januar 2010 um 13:49 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 20:30

Also mein Sohn hat heute zum ersten Mal Kartoffel + Pastinake bekommen und schläft schon über ne Stunde! Das ist seit der Geburt noch nieeee passiert (also am Tage)...

Dazu haben wir heute eine Mutti getroffen, die ihrem 6-Mo-Zwerg 4 Brei-Mahlzeiten gibt, dazu Saft und Fruchtzwerge, was so allem widerspricht, was ich als Alternativ-Mutti mache... Ihr Sohn schläft durch, dreht sich, krabbelt schon und wirkt kerngesund...

Ich hab jetzt zwar nicht 6 Monate voll gestillt, sondern schon mit 5-Mo Brei Beikost gestartet, aber ich stille immernoch... Mein Sohn schläft tagsüber alle 2h mal 20Minuten, Nachts kommt er noch 3-4 Mal, er hat Verdauungsprobleme und ärgert sich seit seiner Geburt mit Blähungen...

Das ist doch nicht fair

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 14:12

Hmm...
Ich dachte halt weil in Kartoffeln Stärke ist, hat er vielleicht besser geschlafen versteht ihr?

Gerade ist er wach geworden Ach man... Nja vielleicht ist auch nur das graue Wetter...

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 20:16

Warum?
Meine ist auch mit 6 Monaten gekrabbelt

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 20:23


Unser kleiner konnte auch mit 6 Monaten krabbeln, nicht robben. Er ist aber auch das zweite Kind.

"Er ist seiner Zeit voraus, aber seinem großen Bruder hinterher"

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 20:30

Ja richtig
Mit 5 Monaten stand sie im Viefüßler und ist hin und her gewippt, richtig gerobbt ist sie gar nicht. Einen Tag nach dem sie zum Krabbeln angefangen hat, hat sie sich selbstständig hingesetzt.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers