Home / Forum / Mein Baby / Ich kriege hier bald die Krise.

Ich kriege hier bald die Krise.

28. April 2015 um 14:12

Hallo ihr lieben. Ich Hoff ihr könnt mir helfen. Mein Sohn, 15 Monate alt ist gerade jeden Tag total schlecht drauf. Er schläft Nachts so schlecht, wacht mehrmals auf und schreit. Will neuerdings dann wieder Milch. Tags nur quengelich, anhänglich und weinerlich. Will nur bei mir auf den arm. Ständig müde weil er nachts nicht genug schlaf kriegt. Macht dann aber 2,5'h Mittagsschlaf. Ist gleich danach wieder knatschig und quengelig. Was kann ich denn tun um da raus zu kommen? Erfahrungen? Tipps? Meinungen? Am besten vor heute Abend mir grauts wieder vor heute Nacht.

Danke und du einen schönen Tag.
Liebe grüße Sarah mit m. 15 Monate und m. 5 jahre

Mehr lesen

28. April 2015 um 14:34

Vielleicht
ist es ein Schub. Oder er hat einen Pups quersitzen.

Versuch es doch mal mit Fencheltee. Das hilft auf jeden Fall bei Bauchgrummeln.

Ansonsten würde ich ihn bespaßen, dass er richtig müde ist abends. Auf den Spielplatz. In den Tierpark. Viel frische Luft.

Mensch, du hast es echt gerade nicht leicht. Das tut mir so leid. Vielleicht spürt er das.

Ich wünsch dir alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 15:01

So war meiner auch
und dann kamen gaaanz viele Zähne auf einmal! Quasi immer im 4er Pack... der arme! Das hat bestimmt ziemlich wehgetan, kein Wunder das er da so unglaublich launisch war. Ich hatte es aber schon vermutet und ihm zum schlafen mal Ibuprofen oder Paracetamol gegeben, dann war für ein paar Stunden alles wieder gut.
Inzwischen hat er, bis auf die Eckzähne, alle die er braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 15:30
In Antwort auf veilchen2011

Vielleicht
ist es ein Schub. Oder er hat einen Pups quersitzen.

Versuch es doch mal mit Fencheltee. Das hilft auf jeden Fall bei Bauchgrummeln.

Ansonsten würde ich ihn bespaßen, dass er richtig müde ist abends. Auf den Spielplatz. In den Tierpark. Viel frische Luft.

Mensch, du hast es echt gerade nicht leicht. Das tut mir so leid. Vielleicht spürt er das.

Ich wünsch dir alles Gute.

Danke für deine lieben Worte.
Mein Mann kommt in 3 Wochen wieder zurück weil er ohne uns nicht kann. Es war auch nicht so das er uns verlassen hat weil er keinen Bock mehr auf uns hat sondern weil er 2 abgeschlossen studiengänge hat und keine Arbeit gefunden hat. Er hat sich sehr intensiv beworben. Er KANN einfach nicht zuhause sein.. Dann hatte er eine Geschäftsidee und wollte die in seinem Heimarland machen. Wir sollten dann auch dahin kommen aber ich hab mich letztendlich dagegen entschieden. Er will nicht ohne uns sein und kommt jetzt zurück. Und das mit dem Fencheltee werde ich mal ausprobieren! Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 15:31

Danke für Eure lieben Antworten.
Er ist so anstrengend! Ich Hoff das geht nicht mehr lange so . Hab leider keinen der ihn mir mal abnimmt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 19:23
In Antwort auf frode_12745209

Danke für deine lieben Worte.
Mein Mann kommt in 3 Wochen wieder zurück weil er ohne uns nicht kann. Es war auch nicht so das er uns verlassen hat weil er keinen Bock mehr auf uns hat sondern weil er 2 abgeschlossen studiengänge hat und keine Arbeit gefunden hat. Er hat sich sehr intensiv beworben. Er KANN einfach nicht zuhause sein.. Dann hatte er eine Geschäftsidee und wollte die in seinem Heimarland machen. Wir sollten dann auch dahin kommen aber ich hab mich letztendlich dagegen entschieden. Er will nicht ohne uns sein und kommt jetzt zurück. Und das mit dem Fencheltee werde ich mal ausprobieren! Liebe Grüße

Ach das ist
ja schön! Das freut mich mich für dich und deine Kinder. Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 20:02

Hier
bei meinem ist genau das gleiche.... Er ist 18 monate alt... Total quängelig und knatschig, total doofer schlafrhythmus... Naja hoffen wir dass es bald besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen