Home / Forum / Mein Baby / Ich lach mich Tod..

Ich lach mich Tod..

21. Dezember 2014 um 20:35 Letzte Antwort: 22. Dezember 2014 um 1:01

Shopping Queen mit "PROMIS".... Designerin, Model...UND ach ja war mal mit dem Fußballer yx zusammen). Und die Kandidaten tuen natürlich ganz brav so, als wären das die Promis schlecht hin. Haha jaaa total sinnlos der thread, ich weiß

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 21:09

Haha
Oh ja die sind richtig hässlich. Was soll man denn dazu anziehen? Einen Kartoffelsack, dann sieht sie aus wie ein hipster... Ne potthässlich! Würde die Schuhe von der rothaarigen nehmen, die sind geil! Das schwarze Kleid sieht super aus. Aber zu den Schuhen kann man wirklich alles anziehen.

Die Verena fliegt ja mit der Kandidatin wohl noch ausm Friseurladen

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 21:14

Oh
Das kenne ich meiner probiert neue Kopfhörer aus, mal sehen wie lange noch....

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 21:21

Kam
Glaub ich als vorspann für prominent. Weil die Kandidatin so zickig ist

Na ich finde das schwarze Kleid dazu ist doch Hammer! Damit Abends weg... Wow! Nur laufen kônnte ich darin nicht

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 21:33

Echt
Kannst du in so Schuhen laufen? Ich lauf leider schon in flachen Schuhen wie ein Bauer ja finde auch, die roten Haare, die tattoos, schwarze Kleider find ich eh toll und dann der Schnitt...echt toll!

Aber die Hebamme ist auch total sympatisch, toller Style für ihr Alter!

Haha oder du lasst deinen Mann noch alleine weiterspielen

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 21:38

Kann
Ich leider nicht öffnen aber die sind bestimmt genauso suuuper "schön" wie die von der Kandidatin wenigstens hat sie ehrlich zugegeben , dass sie die hässlich findet.

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 21:44

Oh
Ne das lila Kleid ist aber nicht hübsch.... Gar nicht meins

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 21:48

Haha
Na Gott sei dank! Zu jedem Outfit dann die passende Farbe oder wie

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 22:16

Ne
Mir hat es überhaupt nicht gefallen, todlangweiliges Outfit. Staune, dass sie mehr Punkte bekommen hat als die in dem schwarzen. Wobei ich da auch den Gürtel nicht schön fand! Und die Tasche.

Aber die Schuhe jetzt ..... Bin gespannt, man sind die hässlich))

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 22:35

Mega
Hässlich! Das ist doch kein Outfit!

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 23:18

Ach jeeeh
ich lieb den guido.

Gefällt mir
22. Dezember 2014 um 0:48
In Antwort auf emmasmamma

Ach jeeeh
ich lieb den guido.

Oh
lieb ihn auch

Gefällt mir
22. Dezember 2014 um 1:01

Habs nicht gesehen
aber grad mal den link aufgemacht...die schuhe sind megahässlich und dafür wollen die echt über 1000 dollar?

Gefällt mir