Home / Forum / Mein Baby / Ich lasse die Sektkorken knallen. Wer mag mit mir anstoßen?

Ich lasse die Sektkorken knallen. Wer mag mit mir anstoßen?

30. Mai 2017 um 16:34

Ich habe 4 Nächte kaum geschlafen, weil ich so aufgeregt war.
Ich hatte Panik...ich hatte Schweissausbrüche, ich hatte Magenschmerzen und heute früh war es soweit....Carpe hat ihren Führerschein gemacht.
Ich wollte gar nicht, aber ich musste und mein Chef hatte mir gut zugeredet. Nach der bestandenen Prüfung, habe ich mich wie 18 gefühlt, als ich Auto und Mottorad bestanden hatte.

Ich gebe einen Aus. Was wollt ihr? Sekt? Wein? Schnaps?
Ich bin heute soooo glücklich, weil ich extreme Prüfungsangst habe und dachte, dass ich alle Autos auf der Straße schrotten werde.
Ich schlüfe jetzt ganz gemütlich mein Sektchen auf dem Balkon und um 19 Uhr muss ich zum Elternabend.

Mehr lesen

30. Mai 2017 um 16:42

Du kannst alles haben. 

Ne, die Schule ist nur 150m entfernt. Da schwanke ich hin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 17:46

Leider nicht, aber ich darf dich im Kraftomnibus zu deinem Ausflugsziel bringen.
Das war zwar nicht unbedingt mein Traum, aber mein Chef hat die Kosten für den Lappen übernommen, weil wir oft Engpässe in der Firma haben und ich so mal aushelfen kann. 
Eigentlich sitze ich im Büro. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 17:48

Chai Latte, Saft, Mojito....bedient euch 

Ich würde auch gern noch ein zweites Gläschen trinken, aber das muss warten bis der Elternabend rum ist.

Ich danke euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen