Home / Forum / Mein Baby / Ich lese hier ein fach zu viel

Ich lese hier ein fach zu viel

18. März 2011 um 19:35

Ich hatte die letzte Nacht Dienst und heute auch noch einmal.

Da ich nur 5 Stunden geschlafen habe, hatte ich mich eben noch mal kurz hin gelegt und was träume ich?

Ich habe geträumt, dass mein Freund mir beichtet, dass er 2010 2 Wochen krank geschrieben war und mich in der Zeit betrogen hat. er hat mit der anderen geschlafen und ich war schwanger.

Oh man, so ein Traum ist echt nicht schön!

Aber zum Glück nur ein Traum, denn ich war gar net schwanger und fremd ist er auch net gegangen. Das würde er nicht tun und wenn, würde ich es von weiten riechen.

Aber kennt ihr so etwas? das man so reale Dinge träumt, dann aufwacht und erst einmal völlig durch den Wind ist?

Mehr lesen

18. März 2011 um 19:44

Ja,
ich habe auch mal geträumt, mein Freund würde mich betrügen und obwohl ich morgens wusste, dass es alles nur ein Traum war, war ich trotzdem den halben Tag stinkig auf ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 19:46

Ich hab alle paar Wochen den Traum:
ich begegne einem supertollen Typ, in den ich mich richtig heftig verliebe. Ich sehe ihn nur, es läuft nichts und wir reden nichts.
Dann ist er plötzlich weg und ich sucher ihn wie ne Verrückte. Ich schau überall ob ihn nochmal sehe bis ich aufwache.

Wenn ich dann aufwache verspüre ich immer noch dieses Verliebtsein, auch echt real!!

18. März 2011 um 19:49
In Antwort auf loreto_12740097

Ja,
ich habe auch mal geträumt, mein Freund würde mich betrügen und obwohl ich morgens wusste, dass es alles nur ein Traum war, war ich trotzdem den halben Tag stinkig auf ihn

Ich habe
ihn gefragt, ob er es tun würde, gerade wenn ich schwanger bin.

Er sagte nein

18. März 2011 um 19:50
In Antwort auf berlin_13021259

ich begegne einem supertollen Typ, in den ich mich richtig heftig verliebe. Ich sehe ihn nur, es läuft nichts und wir reden nichts.
Dann ist er plötzlich weg und ich sucher ihn wie ne Verrückte. Ich schau überall ob ihn nochmal sehe bis ich aufwache.

Wenn ich dann aufwache verspüre ich immer noch dieses Verliebtsein, auch echt real!!

Bist Du Single?

18. März 2011 um 19:50

Bist
du denn gerade in keiner Beziehung?

Könnte man daraus schließen und das du dich nach einem Mann sehnst

18. März 2011 um 19:52

Fang an
Lotto zu spielen!

18. März 2011 um 19:53
In Antwort auf in'am_11930447

Ich habe

Er sagte nein

Schlaue Antwort
seinerseits

18. März 2011 um 19:55

Schlaue Antwort
seinerseits

Wenn er es machen
würde, kennt er die Konsequenzen und ich bringe ihn dann um psychisch zumindest

18. März 2011 um 19:56

Bist Du Single?

Hey ihr zwei,
ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung, gebe aber zu dass es immer öfter immer heftiger kriselt!!
Hach ja...

18. März 2011 um 19:57

Ja,
das denke ich

18. März 2011 um 19:58

Wenn er es machen
würde, kennt er die Konsequenzen und ich bringe ihn dann um psychisch zumindest

Frauen
sollte man nicht unterschätzen

18. März 2011 um 19:59

Ich habe

Er sagte nein

Ja hehe
sehr schlaue Antwort.
Ich denke es ist die Angst, weil man immer wieder solche Geschichten darüber hört, in der SS betrogen zu werden.
Also ich will sagen, dass ich es nicht als Vorahnung deuten würde...

18. März 2011 um 20:00

Frauen
sollte man nicht unterschätzen

Genau
und das weiß er zum Glück

18. März 2011 um 20:01

Hey ihr zwei,
ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung, gebe aber zu dass es immer öfter immer heftiger kriselt!!
Hach ja...

Also hast
du Lust auf ein Abenteuer

18. März 2011 um 20:03

Also hast

Oder zumindest
auf Schmetterlinge im Bauch...

18. März 2011 um 20:05

Also hast

Neee
ich denke eher es geht um die Gefühle. Ich sehne mich danach wieder richtig verliebt zu sein.

18. März 2011 um 20:11

Das ist ja mal ein richtiger Kacktraum

18. März 2011 um 20:11

Oh je
Fieberträume sind fies!!!
Ich habe vor Kurzem, als ich auch krank war, geträumt, zwei Männer schellen bei mir an und wollten mir an der Tür was verkaufen. Es war nachmittag, mein Baby schlief, und sonst war ich alleine. Ich hatte schon ein komisches Gefühl im Bauch, als sie die Treppe hochkamen. Einer der Männer steckte direkt seinen Fuß in den Wohnungstürspalt und versuchte in die Wohnung einzubrechen. Ich schrie so laut ich konnte um Hilfe und dachte die ganze Zeit nur, hoffentlich schaffen die Beiden das nicht...mein Baby...die wollen mir mein Baby wegnehmen...ich schrie so laut ich konnte und dachte dabei: Das kann alles nur ein böser Traum sein, ich dachte immer, sowas passiert nur anderen Menschen...bitte lass das einen Traum sein, warum hört mich denn niemand von den Nachbarn, wieso kommt keiner...? Die Angst um mein Kind war so groß und so real...ich wurde schreiend mitten in der Nacht wach, mein Freund tröstete mich und fragte, was ich denn schlimmes geträumt habe...ich log und sagte, ich wüsste es nicht mehr und ich lag noch ewig wach und wollte nicht mehr einschlafen, damit ich wieder in diesen Traum verfalle. Ich bin raus aus dem Schlafzimmer und in das Zimmer meines Sohnes, um nach ihm zu sehen. Ich habe ziemlich lange dort gestanden und war einfach nur dankbar!!!!

18. März 2011 um 20:12

Zu schnell auf Senden geklickt...
drück Deinen Freund heute Abend besonders feste!

18. März 2011 um 21:31

Oh
in welcher Etage wohnt ihr??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen