Home / Forum / Mein Baby / Ich liebe Babyflohmärkte

Ich liebe Babyflohmärkte

6. September 2008 um 22:06 Letzte Antwort: 7. September 2008 um 22:50

Bei uns war heute der erste Herbstflohmarkt. Hab für über 50 Euro Zeug gekauft, neu hätte das ganze ca. 250 bis 300 Euro gekostet. Neben fast neuen Klamotten hab ich Bettzegu und Bettwäsche, neue Schuhe und Bücher gekauft.
Und das war erst der Erste. Mindetsens 5 in der Umgebung kommen noch. FREU.

LG
Morgaine

Mehr lesen

6. September 2008 um 22:13

Jaaa
ich liebe sowas auch ... bei uns war auch einer und ich hab für nur 38 Euro echt viel bekommen. Spielzeug von Haba für 1 Euro und so. Echt supi!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2008 um 22:19


Also bei uns in der Umgebung sind die Baby-Flohmärkte leider nicht so der Renner.
Da gibts einfach keine besonders schönen Sachen...
Ich meine, es muss ja nicht immer unbedingt esprit & co sein, aber hier findet man echt oft nur z.T. schon abgetragene c&a.sachen....
Müsste ich vielleicht mal in ne größere Stadt fahren.

LG
Kathrin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2008 um 22:29

Wäre schön
mal nicht alleine zu gehen, aber 600 km ist leider etwas zu weit.
Frohes Shoppen Morgen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2008 um 22:53
In Antwort auf acacia_12342498


Also bei uns in der Umgebung sind die Baby-Flohmärkte leider nicht so der Renner.
Da gibts einfach keine besonders schönen Sachen...
Ich meine, es muss ja nicht immer unbedingt esprit & co sein, aber hier findet man echt oft nur z.T. schon abgetragene c&a.sachen....
Müsste ich vielleicht mal in ne größere Stadt fahren.

LG
Kathrin

Wo
wohnst Du denn in Hessen? Eine Freundin von mir hat ne Weile in Hammersbach bei Hanau gewohnt und fand die Flohmärkte da toll. Nächstes WE fahren sie und ihr Freund samt Kind sogar 600 km zu Freunden und zum Flohmarkt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2008 um 23:20

Oja
Freu mich schon ganz doll auch nächsten Samstag: Hoffenheim. Brauche unbedingt noch ein Babysofa, die Kleine wird das lieben, sie setzt sich total gerne auf Sachen drauf. Und da hatte ich heute kein Glück. Und so hab ich auch noch einiges auf meiner Liste. Hab heute auch viel gekauft was nicht auf der Liste stand .

LG
Morgaine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 8:40

Hi,
ich gehe auch super gerne dort hin. Heute auch- in genau 2 Stunden gehts los!!! Die Klamotten bekommt man echt sehr günstig und sind fast noch neu...Hoffe ich kann heute wieder schöne Sachen ergattern.

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 10:02

...
Weiß jemand von euch ob ich im i-net rausfinden wo und wann die nächsten Märkte bei uns in der Umgebung sind?

Lg SAndra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 22:08
In Antwort auf an0N_1274354999z

...
Weiß jemand von euch ob ich im i-net rausfinden wo und wann die nächsten Märkte bei uns in der Umgebung sind?

Lg SAndra

Hallo
Versuch mal in Google nach Kindersachenmarkt und Deiner Stadt zu suchen. Evtl. findest Du auch hier was:
http://baden-wuerttemberg.kijiji.de/f-Veranstaltungskalender-Kinde r-W0QQCatIdZ1278QQExpandCatZ1

Bei uns stehen die Termine immer im Stadtanzeiger. Sinsheim hat allerdings auch viele Stadtteile, da sind dann jedes Jahr mehrere im Frühling und Herbst, die aus den Nachbargemeinden findet man da allerdings nicht. Fragen kannst Du auch Muttis mit KiGa-Kindern, die wissen meistens auch Termine in der Nähe.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 22:50

Hallo
Ist ja schon mal ne nette Übersicht, aber alle sind definitiv nicht drin, die in Sinsheim jedenfalls alle nicht. Vielleicht habe ich die Woche mal Zeit und trage die ein. Und vielleicht gibts hier ja noch mehr, die Flohmärkte kennen, die nicht drinstehen und die Eintragen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen