Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich liebe ihn noch oder was ist ,,das"

Ich liebe ihn noch oder was ist ,,das"

13. Oktober 2011 um 22:33 Letzte Antwort: 13. Oktober 2011 um 22:46

Also kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bin seit ein paar Monaten von meinem Freund getrennt, unser Kind wird bald 1 Jahr alt. Er kümmert sich gar nicht um unseren Sohn.
Ich denke mir immer wieder wenn wir zusammen wohnen würden wäre alles besser gelaufen. Wir waren kurz vorm zusammen ziehen als wir uns getrennt haben. Dann hätten wir uns zusammen um den kleinen kümmern müssen und ich wär vllt nicht immer so sauer auf ihn gewesen und hätte ihn angeschrien.
Ich vermisse ihn und ich wünschte wir wären wieder zusammen und würden zusammen wohnen. Ich vermisse ihn. Aber wenn er mich anschreibt, mache ich ihm nur Vorwürfe und mecker ihn an, ich kann in dem Moment nich anders obwohl ich das eigentlich gar nicht will Und ich weiss das er dann erst recht auf Durchzug schaltet. Aber ich liebe ihn einfach noch so. Und ich weiss das er es eigentlich auch noch mal versuchen möchte. Aber wenn ich immer nur ausraste und ihn anschreie ist es ja verständlich das er das so nich will. Aber in dem moment wenn ich ihn sehe/ mit ihm schreibe werde ich halt einfach wütend und ich weiss einfach nich was ich dagegen tun soll/kann

Danke fürs ausheulen

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 22:46

...
Einfach darauf das er sich gar nicht um den kleinen kümmert und mich sozusagen alleine da stehen lässt. Obwohl wir ja kurz vorm zusammen ziehen waren. Genau kann ich dir die Frage auch nich beantworten Ich weiss es manchmal ja selber nicht Er brauch mich nur anschreiben und mich was normales fragen, dann motze ich ihn sofort an und ich weiss nichmal genau warum. Dann mache ich ihm wieder Vorwürfe und dann sind wir beide wieder sauer So läuft das immer ...

Gefällt mir