Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich liebe mein Baby weil...

Ich liebe mein Baby weil...

4. April 2011 um 14:10 Letzte Antwort: 13. April 2011 um 15:25


...es mich so schön anlächelt...
...es glücklich in meinen Armen liegt...
...es mir zeigt dass es mich braucht...




...es mein Leben vollkommen gemacht hat...


und der grösste Beweis ist dass es Wunder gibt!


Lg Sofia und Lucas Kilian in 7w4t



Mehr lesen

4. April 2011 um 16:23

Ich liebe mein Baby...
...obwohl er mit seinen 12 Monaten noch keine einzige Nacht durchgeschlafen hat, 2-5 mal in der Nacht wach wird, manchmal auch mehrere Stunden Nachts WACH ist und ich manch mal denke ich kann nicht mehr...
...und zwar weil er sonst einfach nur perfekt ist und ich jede wache nacht verziehen habe, mit dem ersten Lachen am Morgen

Gefällt mir
5. April 2011 um 11:01

Weil...
er gelernt hat tagsüber auch alleine einzuschlafen und ein nickerchen zu machen...

er wenn es mir schlecht geht so niedlich anschaut und mich anlächelt und jede sorge wegfegt...

Gefällt mir
6. April 2011 um 13:22

Hoch schieb

Gefällt mir
7. April 2011 um 10:51

Weil..
er heute nacht 6 std.durchgeschlafen hat und nach dem stillen noch 3.

als ob er wusste dass die Mama ohrenschmerzen hatte..

Gefällt mir
7. April 2011 um 11:03

Er
einfach da ist...
Mein Sohn muss nichts können, soll nichts sollen
um von mir geliebt zu werden.
Er ist da, ein kleines Wunder und das genügt mir.
Ich liebe ihn weil
-er mich zu einem besseren Menschen gemacht hat
-er meinem Leben einen Sinn gibt

Gefällt mir
8. April 2011 um 12:07

Weil
er heute so knuddelig aussieht und ich mich immer wieder aufs neue in ihn verliebe...auch wenn er mir eine fast schlaflose nacht beschert hat...

Gefällt mir
8. April 2011 um 12:54

Das ist ja mal einfach
weil meins das allersüßeste Baby von der ganzen Welt ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
11. April 2011 um 13:14

Weil...
er gestern oma und opa ganz glücklich gemacht hat.und sehr brav war.

er mich immer wieder aufs neue zum weinen bringt, vom glück versteht sich!

Gefällt mir
12. April 2011 um 15:09


Gefällt mir
12. April 2011 um 15:33

Ich liebe mein schatz
weil er mich so süß anlächelt....weil er mich braucht....
ach kann ich garnicht in worte fassen...

er ist mein ein und alles....Ich würd mein leben für ihn geben...ICH WÜRDE FÜR IHN EINFACH ALLLLEEESSSS MACHEN......

Wenn ER weint,weine ich auch....
Wenn ER lacht,lache ich auch....
wenn ER traurig bin ich auch trarurig....
wenn ER glücklcih ist, ist die mama auch traurig...

Ich liebe ihn bedingungslos.....
Das BESTE was ich nur machen konnte


Lg

Gefällt mir
12. April 2011 um 15:34


ich meine natürlich

wenn er glücklich ist,ist die mama auch GLÜCKLCIH

Gefällt mir
13. April 2011 um 15:25


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers