Home / Forum / Mein Baby / Ich liebe meine Kinder überalles auf der Welt

Ich liebe meine Kinder überalles auf der Welt

24. Mai 2011 um 21:05 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 21:31

Hallo Ihr Lieben,

Klar ist für alle dieser Satz selbstverständlich der diesen gerade liest...Nur es gibt auch Mütter/Väter auf dieser Welt ,deren Kinder alles geben würden um diesen Satz von ihren Eltern zu hören.Es aber nie hören werden,da es nicht für alle Eltern(leider Gottes) Verständlich ist seinem Kind Liebe und Geborgenheit zu schenken!Gewalt bestimmt deren Leben , Missachtung ,Leid das ganze Leben voller Trauer !!!

WARUM WIRD DIESEN KINDERN NICHT GEHOLFEN???
WARUM WIRD IMMER NUR WEGGESCHAUT???

Viele Antworten heißen Verständniss...

Meine Kinder sind mein Leben,für alle beide würd ich alles geben!

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 21:31

Ich...
..würde für meine Tochter sterben und ich würde wegen ihr töten Sie ist das Beste, was es in meinem Leben gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 21:31

Naja, verallgemeinern sollte man das ach nicht...
nicht immer wird weggeschaut oder nicht geholfen.

aber es stimmt schon. leider gibt es immer noch viel zu viel leid auf der welt.

ich liebe mein baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram