Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich liebe meine Maus. Aber manchmal,...

Ich liebe meine Maus. Aber manchmal,...

23. Dezember 2012 um 7:30 Letzte Antwort: 23. Dezember 2012 um 11:50

Es ist Sonntag. Ich sitze seit fast ne Stünde auf dem Sofa und Rede mir die ganze Zeit ein, dass das eine Phase ist.

Sie ist gestern um kurz vor 23 Uhr ins Bett gegangen endlich. Und ist wie gesagt vor etwa einer Stunde zu keinem weiteren Schlaf überredbar gewesen. In diesen 7, 5 Stunden hat sie ganze 4 mal an der Brust trinken wollen.
Sie hat gestern aber trotzdem nur 2 Schläfchen zwischendurch gemacht von etwa einer Stunde jeweils.

Ich liebe meine 7 Monate alte Maus echt. Aber heute morgen war ich kurz davor sie an die Wand zu klatschen.

So fängt man den 4. Advent doch gebührend an und ich glaube ich muss mir dich was suchen wo ich für den 28. zum Standesamt geschminkt werde weil mit Augenringen stell ich mich da sicher nicht hin.

Schönen 4. Advent euch allen

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 8:41

Ich weiß nicht
Obs dich tröstet, vermutlich nicht, aber mein 4. advent beginnt damit dass mein Mann kotzend aufm Klo hockt mit nem Mega Kater
Dabei soll er mit dem Christbaum nachher helfen.
Und mir ist inzwischen übel von seinen Geräuschen

Ich glaub im Miment würd ich mit dir tauschen

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 11:20

Hallo sumselsum!
Ich kenne das auch nur zu gut!
Paul ist jetzt 8 monate alt, schläft auch spat ein, ist bis zu 4 h wach und trinkt nachts auch noch ständig!

Ich bin auch grad ständig im wachkoma und ziemlich gereizt!

Aber wir schaffen das! Tschaka

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 11:43

Meine tochter ist 21 monate
und bis heute bin ich froh, wenn sie 2,5 stunden am stück schläft
wie es mit 8 monaten war...haha..bin gerade dabei das zu verdrängen

aber alles egal...denn jetzt gerade steht sie an ihrer spielküche und leckt ihre suppenkellen ab und macht"mhhh...delili"(delicious soll das heißen) und ich könnte sie einfach knutschen

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 11:50

Wird sie satt?
.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers