Home / Forum / Mein Baby / Ich liebe meine Tochter und sie ist ein unglaublich toller Mensch

Ich liebe meine Tochter und sie ist ein unglaublich toller Mensch

21. August 2014 um 13:04

Ich bin so glücklich und froh, sie zu haben und sie an meiner Seite zu schätzen.

Ich liebe es sie in meinem Arm zu nehmen, sie zu kuscheln und zu kitzeln, ihr einen Kuss zu geben und ihr zu sagen, wie lieb ich sie habe.

Sie ist ein ganz besonderer Mensch. Ihr Herz ist so groß, voller Liebe, Neugier, Emotionen. Sie ist wie ein kleiner Vulkan, der plötzlich vor Liebe, Freude oder auch Wut explodieren kann. Sie schätzt die Dinge, egal wie groß oder wie klein sie sind.

Ich liebe es, ihr zuzuhören, wenn sie so aufgeregt ist, dass sie kein Wort richtig rausbringt, sich dann sammelt, tief einatmet und nochmal neu erzählt.

Wenn sie vor sich hin plappert, Geschichten erzählt, Lieder singt, Lieder über das erfindet, was sie erlebt. Das ist so ein Wunder.

Seit 4 Jahren ist sie bei mir, wir sind durch gute Zeiten, aber auch schwere Zeiten gegangen. Ich bin unglaublich stolz auf sie und stolz auf mich, dass sie meine Tochter ist.

Das wollte ich nur mal gerade loswerden......

Mehr lesen

21. August 2014 um 13:13

Wie
Süss hab Gänsehaut

Kinder sind das Grösste

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 13:17

Oooooohhhh
Das ist soooooo schön geschrieben!!!! Ich bin immer wieder fasziniert was Kinder für Gefühlsausbrüche auslösen können.

21. August 2014 um 14:25

Sag mal
haben wir beide dasselbe Kind? du könntest von meiner Großen reden

22. August 2014 um 22:13

...

17. März 2015 um 17:13

Bei meinen Kindern sehe ich dies genauso!
werde ich, wenn meine Kinder mir alles erzählen (erzählt haben!)

Frühere Diskussionen
Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen?
Von: billie_12334758
neu
17. März 2015 um 15:20
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?