sorry, ich muss mich mal kurz aussprechen, kann sonst mit niemandem reden, weil ich nicht will, dass das irgendjemand momentan weiss oder mitbekommt. seitdem mein sohn (10monate) auf der welt ist, habe ich mich total geändert, besonders in meinen denkweisen und meinen zukunftsvorstellungen. seitdem denke ich auch total anders über meinen partner. mir ist schon vor ein paar monaten aufgefallen, dass die gefühle zu ihm weniger geworden sind. er hat mich ausserdem oft alleine mit dem kleinen gelassen und erziehungstechnisch so gut wie gar nichts bis jetzt geleistet. es ist so, dass ich mich total von ihm "entfernt" habe. wenn ich ihn sehe kotzt er mich einfach nur noch an und ich kann auch nicht mehr normal mit ihm reden. ich liebe ihn einfach nicht mehr, da bin ich mir jetzt sicher. ich habe es aber bis jetzt nicht übers herz gebracht mich von ihm zu trennen, weil ich immer gedacht habe das wird schon wieder. aber ich glaube das wird nie wieder oder? ausserdem habe ich schuldgefühle wegen meinem sohn, da er dann ohne vater aufwachsen müsste. das schlimme ist auch, dass die familie meines partners echt eine super familie ist mit denen ich mich so gut verstehe, an denen ich auch hänge. ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich bin seit monaten so unglücklich und es wird immer schlimmer! ich weiss dass ich eine entscheidung treffen muss aber ich brauche hilfe dabei! was soll ich denn tun??