Home / Forum / Mein Baby / Ich liebe sommer

Ich liebe sommer

18. Juni 2013 um 17:55

Der Winter wollte dies Jahr nicht enden. Zu Ostern lag Schnee, dann kam endliser Regen.

Jetzt ist es endlich warm und alle meckern Klimaanlagen für 5 Tage im Jahr werden instaliert , Kinder vorsichtshalber in Ganzkörper- Uvschutzkleidung gesteckt oder man bleibt am besten drinn und lässt alle Rollläden runter

Wir sind im am See und es ist herrlich haben gekühlte Melone und Erdbeeren mit ... Lecker!

Geht schwimmen und Piknicken mit euren Lieben und geniesst es

Lg

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 17:58

Ohjeee
das kann ich verstehen.

Mir wars es schwanger im Winter zu warm.

Du arme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:03

Ich auch
Sommer könnte ich das ganze Jahr haben. Wer darüber meckert, hat sie nicht mehr alle

Ich krieg jedes jahr Depris, wenns auf den Winter zugeht, alles grau, dunkel, kalt Im Sommer fühle ich mich lebendig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:05

28 grad und es wird noch heisser...*sing*
Bin ja eigentlich mehr der Winterfreund, aber muss sagen das ich die wärme heute genossen habe... Morgen wird es noch wärmer und ich muss arbeiten...da wünsch ich mir wohl wieder den Winter zurück
28 Grad ist bei mir schon die Grenze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:09

Ich hasse den sommer

Ne ich bin ein Winterkind. Bei diesem Wetter geht es mir gar nicht gut. Mir ist ständig schwindelig. Dann haben wir noch eine DG Wohnung. Meine Kleine leidet auch, schläft super schlecht...waaah ich ziehe nach Grönland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:12

Ich brauche keinen Sommer
Ich beschwere mich nie über regen Kälte usw
Weil uch es ehrlich liebe

Aber dieses scheiß Sommer ich halte es nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:16

Soviele
Sommerhasser

Aber bei den strahlenden Kinderaugen am Wasser, Schwimmbad usw wird einem doch warm ums Herz

Alle ohne dicke Kleidung, eis schleckend und am kühlen Nass

Ich mag auch den Winter, aber nicht an Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:19

Mein kleiner ist wie ich
Sonne mag er null

Ja mal planschen aber der kleine will ins kühle dunkle Wohnzimmer und im Herbst nur raus

Naja etwas muss er von mama haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:21

Und überall
Die ekelhaften krabbel und stech und flieg viehcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:31

Helminchen
Ich bin auch noch schwanger und schwitze für zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:35

Neee dazu gehör ich nicht
Aber ich liieebbbbeee im Winter meine Decke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:40

Mal ne Frage
alle, die die Sommer lieben.
Seid ihr immer Sommer geboren? Die, die Winter lieben. Seid ihr Winterkinder?

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Ich bin im Sommer geboren und liebe ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:41

Helminchen
nicht krumm nehmen, ich bin ja auch nicht ganz normal

Nee, ich friere IMMER und im Sommer ist mir endlich mal warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:41

Ich bin im juli geboren
Und lieeeeebe Winter und totales schmuddelwetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:55

Naja
man geht schwimmen oder kühlt sich anderweitig ab.... man isst Eis, trinkt kühle leckere Getränke und zieht luftige Sommerkleider an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 19:19


Cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 19:34

Also
ich bin im tiefsten November geboren und ein absoluter Sommer Mensch! Jetzt schon knacke braun, warm genug gibt es nicht Meine Kleine taut auch total auf bei dem Wetter und ist ein Wirbelwind.
Wir sind nur zu ihrem Mittagsschlaf drin und bis Abends kurz vorm Schlafen draußen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 21:11
In Antwort auf xxanderlexx

Also
ich bin im tiefsten November geboren und ein absoluter Sommer Mensch! Jetzt schon knacke braun, warm genug gibt es nicht Meine Kleine taut auch total auf bei dem Wetter und ist ein Wirbelwind.
Wir sind nur zu ihrem Mittagsschlaf drin und bis Abends kurz vorm Schlafen draußen.


Ich bin auch im Winter geboren und liebe Sonne, aber ich bin auch Südländerin.

Meine Jungs sind bis 20 uhr an der luft.... Dann schlafen die komatös bis morgens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 21:14

Naja so weit bin
Ich nicht weg

Werde 35

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 21:18

Ich mag den Sommer auch
aber ein bisschen weniger heiß ist mir lieber. Sommer heißt auch viel Arbeit auf der Arbeit bei mir. Aber das habe ich im Winter auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 21:36
In Antwort auf lilian_12476046


Ich bin auch im Winter geboren und liebe Sonne, aber ich bin auch Südländerin.

Meine Jungs sind bis 20 uhr an der luft.... Dann schlafen die komatös bis morgens


Ich schlaf dann auch so, meinem Kind reicht aber allerdings bis 5:30 Uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 21:37

Achso
und mein Kind kommt da auch nach mir. Wir Essen auch bei dem Wetter (32 Grad) den ganzen Tag irgendwas Kuchen, Eis, Salat, warm, Nudeln, Grill. usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 22:14
In Antwort auf xxanderlexx


Ich schlaf dann auch so, meinem Kind reicht aber allerdings bis 5:30 Uhr

Joaaa
bis maximal 7.... Bin da auch nicht so gesegnet, aber so sind gesunde kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook