Home / Forum / Mein Baby / Ich liiiiiiiebe den 12.-Woche-Schub!

Ich liiiiiiiebe den 12.-Woche-Schub!

24. Januar 2008 um 20:57 Letzte Antwort: 25. Januar 2008 um 11:33

Seit 2 Stunden liegt Carl nun unter seinem Trapez und schubst und greift und zieht an den Figuren. Und es wird erzählt und gebrabbelt an einer Tour...

Heute tagsüber hat er's nur auf dem Arm ausgehalten, die letzten Nächte waren auch nicht so doll. Aber wenn man dann sieht, was das Ergebnis ist von solchen Chaostagen... Es ist sooooo schön!

Musste das mal loswerden.

LG, Mela & Carl (heute genau 12 Wochen alt )

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 20:58

Hehe
na dann warte mal den 19ner ab da wirst du echt froh sein wenn er vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2008 um 22:13
In Antwort auf juhee_12089567

Hehe
na dann warte mal den 19ner ab da wirst du echt froh sein wenn er vorbei ist

Hihi
citticatt, da kann ich dir nur zustimmen und wenn dann zusätzlich zum schub noch die ersten beiden zähne dazukommen, huiiiii

knuddlez
shira mit robin, 20.5wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2008 um 22:26
In Antwort auf nonie_12561876

Hihi
citticatt, da kann ich dir nur zustimmen und wenn dann zusätzlich zum schub noch die ersten beiden zähne dazukommen, huiiiii

knuddlez
shira mit robin, 20.5wochen

Muss mal Mut machen
Bei meiner Tochter war der 19-Wochen-Schub nicht wirklich schlimm. Schon gar nicht im Vergleich zum 12-Wochen-Schub. Der war schrecklich. 2 Wochen jeden Tag Geschrei. Jetzt nur ab und zu.

Liebe Grüße
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2008 um 9:52

Hallo Mela,
Adrian liegt auch Ewigkeiten im Laufstall und greift nach seinen Figuren. ALlerdings weiß ich nicht, ob er den Schub schon hatte, noch drin ist oder er noch kommt??? Denn er schläft abends sehr schlecht ein, ist aber sonst superzufrieden!
Ach ja, und der 12.Wochen-Schub war beim Großen MIT ABSTAND DER ALLERSCHWIERIGSTE von allen, lass Dich nicht verrückt machen.
LG, Angela mit Adrian (79 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2008 um 11:33

Also
wenn man das so liest, da kriegt man ja angst

meine maja hat bis jetzt bei noch keinem schub großartig gebrüllt..sie war nur launisch...
ich hoffe das bleibt auch so

Maja 11Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram