Home / Forum / Mein Baby / ich mach mir so viel sorgen..

ich mach mir so viel sorgen..

9. März 2010 um 21:52 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 21:11

Mein Freund liegt seit heute im Krankenhaus..
Alles weißt auf Darmkrebs hin..Sein Hausarzt wollte ihm Blut abnehmen und hat ihm den halben Armzerstochen weil er keine Vene gefunden hat.. Er hat ihn daraufhin wegen Blutarmut direkt ins Krankenhaus geschickt..
Die meinten dann dass es wahrscheinlich Darmkrebs ist
Ich bin so geschockt dass er auf einen Schlag so viel Blut verloren hat Oo
Nun hab ich wirklich Angst, dass es was ernstes ist
Morgen hat er dann erstmal eine Darmspiegelung unter Vollnarkose..
Weiß im moment gar nicht wo mir der Kopf steht
Bin natürlich in der Hoffnung dass alles gut ist, aber die Gedanken daran dass es schlimm sein könnte machen mich richtig traurig

moni..

Mehr lesen

9. März 2010 um 22:03


weil er irgendwie die ganzen symptome hat/hatte

Gefällt mir
9. März 2010 um 22:08


Er meinte dass er schon länger manchmal Blut im Stuhl hat aber sich nicht weiter darum gekümmert hat..
Bis dann heute morgen seine Hose und sein Bett total voller Blut waren..

Gefällt mir
9. März 2010 um 22:14

Hey
ich hoffe das sich der verdacht sich nicht bestätigt und das vielleicht etwas harmloses die ursache ist.
Fühl dich umarmt.

Hoffentlich wird alles gut.

Wünsch dir was

LG
jamila

Gefällt mir
10. März 2010 um 13:03


danke für eure antworten
im moment hat er seine darmspiegelung..
werde heute abend mal hinfahren.. hab solche angst dass sich der verdacht bestätigt
die nacht war grausam.. hab kaum ein auge zugemacht und mir sind so viele gedanken durch den kopf gegangen -.-
die stunden die ich jetzt noch warten muss machen mich richtig wahnsinnig!
Vormittags hab ich mich noch gut mit der Kleinen ablenken können aber jetzt weiß ich schon wieder gar nicht was ich machen soll

Gefällt mir
10. März 2010 um 13:16


SCHEIßE wie krass

Ihr seid doch so jung?? Gibt es den Darmkrebs oder so in seiner Familie??
Wollen wir mal für euch hoffen das es nicht so schlimm ist und es vllt. was anderes ist

Vllt. ist es wirklich was harmoloseres und wenn dann hoffen wir das es nur im dickdarm ist und das es erst das anfangsstadium ist!!

Ich drück euch aufjedefall die DAUMEN

GANZ LIEEBE GRÜßE

Steff

Gefällt mir
10. März 2010 um 13:45
In Antwort auf pippa_12857360


SCHEIßE wie krass

Ihr seid doch so jung?? Gibt es den Darmkrebs oder so in seiner Familie??
Wollen wir mal für euch hoffen das es nicht so schlimm ist und es vllt. was anderes ist

Vllt. ist es wirklich was harmoloseres und wenn dann hoffen wir das es nur im dickdarm ist und das es erst das anfangsstadium ist!!

Ich drück euch aufjedefall die DAUMEN

GANZ LIEEBE GRÜßE

Steff


danke, lieb von dir

nein soweit ich weiß gibt es keinerlei krebsvorfälle in seiner familie
ich kann mich im moment gar nicht mehr ablenken -.-

Gefällt mir
10. März 2010 um 13:47


ja er meinte dass er schon länger manchmal blut im stuhl hatte aber hat sich nich weiter darum gekümmert
er is jetzt 21 und in seiner familie kam das eigentlich noch nie vor..

Gefällt mir
10. März 2010 um 13:57
In Antwort auf seda_12557810


danke, lieb von dir

nein soweit ich weiß gibt es keinerlei krebsvorfälle in seiner familie
ich kann mich im moment gar nicht mehr ablenken -.-

Das ist ja
schon mal gut das krebs in der familie nicht vorkam.
wieso musst du bis heute abend warten?

hey ich weis das ist eine schwierige situation aber versuch auf andere gedanken zu kommen, geh raus, spiel mit deiner süßen oder le dich mal hin. ich weiß ist einfacher gesagt als getan aber....................

lg jamila

Gefällt mir
10. März 2010 um 14:06


ich drück euch ganz doll die daumen, dass es nix schlimmes ist!
und selbst wenn sich der verdacht bestätigt, muss das nicht im schlimmsten enden. die medizin ist heute so weit...
also, halt die ohren steif und euch alles gute!

Gefällt mir
10. März 2010 um 21:11


Er wurde nun entlassen und ist zu Hause
Soweit ich weiß gehts ihm nicht so gut..
Laborwerte kommen auch erst nächste Woche -.-
Also noch mehr warten..und das macht mich richtig verrückt
Werd jetzt dann erstmal die Kleine nehmen und zu ihm fahren
Mal sehen ob die Nacht besser wird als die letzte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers