Also
Wir hatten bis September eine Kinderkrankenschwester von der Intensivstation bei uns zu Hause. Okay, das hört sich blöd an - sie kam regelmäßig zu uns und nach Bedarf. Dann noch eine Stoma'tante' aber die ist ja nicht für die Ernährung und Gewicht zuständig.
So gehen wir zum normalen Kinderarzt, nur 'meine' Ärztin war heute morgen nicht da. Sondern ein Kollege, ist eine Gemeinschaftspraxis.
Er war sehr nett, keine Frage aber ich hab mich null ernst genommen gefühlt.
Ich hab eben mit der Krankenschwester telefoniert, sie meinte ich soll zu meiner KiÄ gehen und den Kleinen komplett durchchecken lassen. Er hat ja auch nie festen Stuhlgang, da wurde immer gesagt es sei normal wegen der vielen OPs. Und er hat so oft Koliken durch normale Lebensmittel, mal verträgt er alles und mal verträgt er gar nichts, nicht mal seine Babymilch. Ich werde ihm jetzt aber definitiv noch seine Milch lassen, auch wenn der größte Teil der Familie dagegen ist. Da kann ich zur Not in Absprache FM85 oder Ceresöl reinmischen.
Das Ding ist - man sieht es ihm nicht an und ich war fest überzeugt das er um 10kg wiegt. Sein Vater hat eben schon gewitzelt das Leonard wahrscheinlich bis zum 2 Lebensjahr im Maxi Cosi bleiben kann.....
Gefällt mir