Home / Forum / Mein Baby / Ich mach mir Sorgen um mein KInd....

Ich mach mir Sorgen um mein KInd....

16. März 2011 um 7:41 Letzte Antwort: 16. März 2011 um 9:54

Morgen geliebte Damen....

ich muss etwas ausholen

meine Tochter is bald 5 Jahre,,...seit sie 2 Jahre alt is hat sie diese Reisekrankheit also sprich alles was mit AUtofahren über 20 min zu tun hat wird ihr schlecht und sie bricht,,,,an sich ja nix ungewöhnliches.....so....seit einem halben Jahr aber macht sie mir Sorgen,,,,,von Oktober bis Januar hatten wir alle 2-3 mit obstruktiber Bronchitis zu tun....auch nichts ungewöhnliches ,,,,ich weiss....


darüber hinaus klagt sie schon aber gut 2 Jahre morgens gelegentlich über Übelkeit ....manchmal würgt sie auch so lange herum bis sie bricht,.,,der KIA hat den Stuhlgang schon untersucht....da kam nichts raus....manchmal haben wir auch Phasen wo alles o.k ist,,,

seit Anfang diesen JAhres habe ich aber immer das gleiche Spiel,,,,,,sie fängt abends an zu Schnrachen,....ich höre das sie Schnupfen hat,,,,,Nachts oder spätestens morgen wird dann gekotzt,,,,mehrmals,,,,auch leichtes Fieber kommt ab und an dazu,,,,,meistens ist abends schon wieder alles weg,,,,das spiel habe ich so alle 3-4 Tage,.....meistens läuft das so.....sie ist krank,,,bleibt 2-3 Tage daheim...dann Kindergarten 3 Tage,,,,dann wieder krank...so wechselt sich das ab,,,,und immer das gleiche,.....ich mach mir langsam Sorgen ob da nicht was chronisches oder was allergisches mit ne Rolle spielt.........

Wie hört sich das für euch denn an??


Adieu Heide

Mehr lesen

16. März 2011 um 9:54

......
ja ich dachte auch schon an sowas....wenn sie nachts bricht dann natürlich alles was drinn ist.....wenn es morgens ist dann meistens Galle,..

war jetzt eben bei Kia und wir haben ein komplettes Blutbild mit IG abgenommen....mal sehen ob sich da was zeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook