Home / Forum / Mein Baby / Ich mache mir Gedanken über meine Maus

Ich mache mir Gedanken über meine Maus

25. August 2010 um 20:59

Also ich lese hier viel diese U5 vergleichsdaten meine Maus hatte nächste Woche ihre U5 untersuchung,alles schön und gut hatten sie aber letztes mal beim kinderarzt auf der waage (ca.3Wochen her) und da wog sie 9800kg mit 7Monaten so wenn man sie anguckt sieht sich nicht wirklich dick aus ,sie bekommt auch nichts anderes zu essen oder so oder total viel.
Sie bekommt morgens um 5 ihre Flacher mit 1er dann so zwischen 9 und 10uhr ein halbes Obstgläschen um 13 Uhr mittagessen um 16Uhr halbes gläschen obst und abends um 19.30 entweder ihren abendbrei oder abendflasche.
Habe auch mal auf diese perzentile kurve im U-Heft geschaut und da wäre sie auf der 97er...
Mache ich irgendwas falsch vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Danke schonmal

Mehr lesen

25. August 2010 um 21:02

Wichtig ist...
...doch der BMI.
Wenn sie da drüber liegt läuft irgendwas schief.
Wie groß ist sie denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:08
In Antwort auf miro_12310410

Wichtig ist...
...doch der BMI.
Wenn sie da drüber liegt läuft irgendwas schief.
Wie groß ist sie denn?

So ca.
70cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:12

Ne der KA
sagt nichts aber meine oma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:21

U5
hallo

ich hab jetzt extra das u-heft raus geholt. also meine maus hatte zur u5 9140g (war davor aber richtig krank magen-darm) und war 72cm groß. das war mit 6,5 monaten.

jetzt ist sie 15monate 88cm groß und wiegt 12kg. aber man sieht es ihr überhaupt nicht an.

mit dem gewicht liegt sie auch immer an der obersten linie fast.

mach dir keine sorgen sobald sie anfängt zu krabbeln und zu laufen purzeln die pfunde und solange der kinderarzt nichts sagt is doch alles gut.

bei meiner alten kinderärztin wurde mal eine mutter (sie selber stark übergewichtig) richtig zusammen ges*** weil das baby auch schon ehr einem michelinmännschen ähnelte.

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club