Forum / Mein Baby

Ich mache mir so furchtbare Sorgen

Letzte Nachricht: 12. Juni 2013 um 12:54
11.06.13 um 15:06

Ich habe bereits im März hier schon mal geschrieben, mein Kleiner hatte da bestimmt 3 Infekte hintereinander mit Fieber u allem drum und dran.
Außerdem hatte er EXTREM geschwollenen Lymphknoten, diese sind zwar zurück gegangen aber immernoch deutlich tastbar.
Außerdem hatte er nach dem Infekt so komische Mini Einblutugen wie ich jetzt weiß heißen die Petechien.

Es wurde Blut abgenommen, aber die Blutwerte waren Gott sei dank völlig ok.
Letzte Woche war ich nochmal bei der Ärztin weil er immerdar wieder diese Petechien hat und immernoch die Lymphknoten. Sie meinte da ja Ende März Blut abgenommen wurde und das ok war ist es kein Grund zur Sorge, nur wenn plötzlich extrem viele von den Punkten kommen soll ich nochmal kommen.

Jetzt hab ich eben in der Praxis nochmal angerufen weil es mir einfach keine Ruhe lässt er hat ständig kleine blaue Flecken an den Knien und Schienbeinen ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das vom Spielen kommt zumal es ja eben früher nicht so war? Ehrlich das sind unzählige kleine blaue Flecke
Die Sprechstundenhilfe meinte die Ärztin ruft nochmal zurück ob es notwendig ist nochmal Blut abzunehmen aber ich hab ihr gesagt mir lässt das keine Ruhe er hatte das früher nicht!!!!!
Ich warte jetzt auf den Anruf mal sehen was sie sagt.
Ich hab furchtbare Angst dass doch etwas bösartiges dahinter steckt ich mag gar nicht drüber nachdenken mir wird übel.
Hilfe ich hab so ein Scheiß ungutes Gefühl

Mehr lesen

11.06.13 um 15:50

Ist
Keiner da der ähnliches erlebt hat oder sich evtl. auskennt ich traue mich nix mehr googeln dann bekomm ich Panik ehrlich

Gefällt mir

11.06.13 um 16:00


och mensch...ich hatte dir damals ja auch schon geantwortet.

ich denke, dass oft das gefühl einer mutter stimmt, lieber einmal zuoft kontrollieren, als einmal zu wenig...ABER versuch dich da nicht so reinzusteigern.
die Ärztin scheint ja keine bedenken zu haben und meist kontrollieren eben auch die einmal mehr, als einmal zu wenig.

ich drück trotzdem meine Daumen, dass alles okay ist

Gefällt mir

11.06.13 um 16:07

Ja
Besonders diese kleinen blauen Flecken....ich meine wenn es größere wären oder ich mal sehen würde er hat sich da eben gestoßen aber es scheint einfach als ob die aus dem Nichts heraus auftauchen??? Überall an den Schienbeinen und Knien es ist wirklich komisch. Ich Versuch mir immer zu denken, ok das Blutbild war ja zuletztvöllig ok, er hatte da ja auch schon die. Lympfknotenschwellung etc. aber auf der anderen Seite.... ? Es war eben vorher nicht so! Ich denke ich werde der Ärztin wenn sie anruft sagen dass es mir keine Ruhe lässt und ich es lieber nochmal kontrollieren lassen möchte....
Gott diese Angst bringt mich um den Verstand, ich hoffe es gibt irgendeine andere Erklärung dafür.

Gefällt mir

11.06.13 um 17:40

Ja
Ich werde mich auf jeden fall nochmal hier melden, die Ärztin hat heute nicht mehr bei mir angerufen ich melde mich einfach selber dort morgen früh nochmal.

Gefällt mir

12.06.13 um 7:47

Um
9 kann ich beim Kinderarzt anrufen.
Ich fühle mich als lägen Steine in meinem Magen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.06.13 um 11:33

Die
Beim Arzt haben mich völlig vergessen. Habe selber nochmal angerufen und einfach gleich ein Termin gemacht Ging aber erst Freitag....
Diese Warterei -.-

Gefällt mir

12.06.13 um 12:06

Meine tochter hatte das auch
Bei ihr war es purpura schönlein hennoch

Gefällt mir

12.06.13 um 12:26
In Antwort auf

Meine tochter hatte das auch
Bei ihr war es purpura schönlein hennoch

Aber keine sorge
Sollte es das sein. Diese Krankheit ist zwar teilweise langwierige, aber in den seltensten Fällen chronisch

Gefällt mir

12.06.13 um 12:54

Hallo
Mein Sohn hat zur Zeit das gleiche Problem mit den blauen Flecken. Kannst mir gerne ne PN schreiben


LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers